Abstehende Haut am wadenbein? Muskelriss?


06.05.2020, 23:59

MICH INTERESSIERT OB ES EVT EINEN SEHNEN/MUSKELRISS SEIN KÖNNTE UND NICHT OB ES ANDERE STÖRT WIE MEINE NARBEN ODER BEINE AUSSEHEN. Danke ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋🏼,

ich habe einen Morbus Schlatter am rechten und linken Knie und das ist, wenn der untere Knochen zu der Kniescheibe stark rausschaut. Bei mir ist das schon echt krass( nur anfassen, also streicheln kann schon wehtun, perfekt als Basketballer😅). Ich brauche keine Operation, ich muss nur mehr Magnesium zu mir nehmen und Knie Muskeln aufbauen, dat is alles. Sieht bei dir ein bisschen wie bei mir aus

LG

sophiesop123 
Fragesteller
 06.05.2020, 23:56

Danke für die Antwort erstmal!! Würde es dir was ausmachen mir ein Bild zu schiken davon? Und wie du dies wegen dem Magnesium sagtest, geht es dank dem zurück?
Danke im voraus! ;))

Qsmain  06.05.2020, 23:57
@sophiesop123

Ich guck mal... schick gleich n Foto

Qsmain  06.05.2020, 23:56

Ich weiß aber nicht, was du mit abstehender Haut meinst. Das habe ich nicht

sophiesop123 
Fragesteller
 06.05.2020, 23:58
@Qsmain

Mit abstehender haut mein ich ( wie auf meinem bild zu sehen) das an der Seite meines wadenbeines die haut wie einwenig spitz herausragt oder absteht

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Kann keine Richtigen Fotos wegen doofer Beleuchtung machen.

Siehst du diese Knubbel? Unter meiner Kniescheibe

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Beine)
Qsmain  07.05.2020, 00:05

und wenn du das hast, was ich habe, dann geh vllt mal zu nen Ostheopathen. Der gab mir ein paar Übungen, die den Muskelaufbau dort fördern und das Magnesium hilft nur, schneller Fortschritte zu machen, aber ist seeeehr empfehlenswert👍. Viel apple und banana essen reicht auch schon

sophiesop123 
Fragesteller
 07.05.2020, 00:08

Aah jetzt seh ich es auch!! Ich danke dir und wünsche dir alles gute!!

Qsmain  07.05.2020, 00:15
@sophiesop123

Ich dir auch ^ ^ Habe ich gerne gemacht :D

Ich finde diese zwei Kratzer sehen so NICHT schlimm aus... Jede Fußballerin hat sowas

sophiesop123 
Fragesteller
 06.05.2020, 23:51

Ich red ja nicht von meinen narben die übrigens relativ lange sind und sehr gut sichtbar und es sind keine „kratzer“ sondern narben..! :)

sophiesop123 
Fragesteller
 06.05.2020, 23:52

Und es sind nicht zwei kratzer sondern 6 narben ;) die wegen der schlechten handy quali nicht ganz zu sehen sind hahaha