Knappschaft KK....Hautstraffung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie zum Arzt, lassen sich ein Attest ausstellen, das Gewicht bestätigen, eine Fotodokumentation anfertigen und reichen die Unterlagen bei der Kasse ein. Eine Kostenübernahme kommt dann in Betracht, wenn sich zum Beispiel in den Hautfalten Ekzem bilden, es zu Scheuerstellen o.ä. kommt- oder, wenn beim bloßen Vorübergehen anderen ihr Körperzustand ins Auge sticht. Sonst ist es eine kosmetische Operation, bei der sie keinen Anspruch auf Übernahme der Kosten haben. Versuchen Sie es, bie Ablehnung Widerspruch einlegen und auf körperliche Untersuchung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung bestehen.

Und du willst auch wirklich keine Kinder haben? Falls doch, würde ich mit der OP warten.

bindegewebe und abnehmen

hallo ihr lieben :) ich bin eigentlich mit meiner figur zufrieden , aber die 2 kilo zuviel am bauch stören mich etwas...weshalb ich mir heute im dm die aktiv fett-burner von das gesunde plus geholt... ich wollte mal fragen ob jemand diese schon getestet hat und was darüber sagen kann ? ich mache 2 mal die woche sport und ernähre mich auch gesund...wahrscheinlich würden die 2 kilo auch niemandem direkt auffallen ,aber mich persönlich stören sie halt .außerdem habe ich mir die tabletten von abtei für starkes bindegewebe geholt, da ich am oberschenkel schon seit einigen jahren einen hässlichen besenreiser habe und ich nicht möchte , dass noch mehr dazu kommen, hat diese jemand schon getestet ? danke im vorraus lg

...zur Frage

Bin ich zu dick? Kann das Bindegewebe reißen?

Ich glaube mein Bindegewebe ist an den Oberschenkel gerissen oder geplatzt, da es anscheinend zu schwach ist. Es sind jeweils an einem Oberschenkel 3-4 Streifen. Doch woher kommen sie? Ich mache (leider) gar keinen Sport, um mich fit zu halten oder um abzunehmen, sollte ich damit anfangen? Denn ich bin dicker geworden. Ich bin ein Mädchen, 172 cm Groß und wiege 50 Kg. Bitte helft mir, denn Sie sehen nicht gerade attraktiv aus. ^^

...zur Frage

was tun gegen diese lila streifen am oberschenckel?

Hallo, ich bin erst 14 jahre alt und habe schon diese lila streifen im ganzen bereich bei der oberschenkel und ich bin schon immer schlank gewesen aber habe jezt nur ein oder zwei kilo zugenommen und dann fing das ganze an mit diesen streifen >.<,es ist mir sogar voll peinlich ins schwimmbad zu gehen obwohl schwimmen sozusagen mein leben ist und ich wollte euch fragen könnt ihr mir bitte sagen wass ich dagegen tun kann wüde mich sehr freuen wenn es ein weg geben würde dass die nicht mehr sichtbar wären ^^

...zur Frage

Gehen die Dehnungsstreifen weg, wenn man genug abgenommen hat?

Ich habe 9 Kilo abgenommen, wiege jetzt 48 Kilo bei einer Größe von 162 cm. Ich würde gerne wissen, ob die Dehnungsstreifen an dem einen Oberschenkel verschwinden, wenn ich noch mehr abnehme. Ich habe nur an einem solche Streifen. Heißt das, dass der Oberschenkel mit den Streifen dicker ist als der andere? Also, ich habe bis jetzt noch keine wirklich schlanken Menschen mit Dehnungsstreifen gesehen. Die bekommen keine, oder?

MfG Zweisteiin

...zur Frage

Was kann ich bei schwachem Bindegewebe tun? Hilfsmittel?

Ich habe wirklich ein schwaches Bindegewebe.. wenn ich einwenig zunehme reiße es und es bleiben streifen.. An Oberschenkel und Brust

gibt es etwas das das bindegewebe stärkt? Vitamintabellten? oder ähnliches?

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?