Knallharte kommunizieren beim Date?

LeBonyt  31.05.2025, 23:31

Bist Du Autist oder hast Du etwas eingeworfen?

Tim10007 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 23:37

Autis

7 Antworten

Für mich wäre dann ein weiteres Kennenlernen nicht nötig.

Ich lache gerne und wer stets alles bitterernst nimmt und schnell gekränkt oder verunsichert ist, passt nicht zu mir. Natürlich bin ich immer respektvoll, aber ich hasse es, wenn Menschen sofort eingeschnappt sind, weil sie es nicht ertragen über sich selbst zu lachen.

Was die Worte, bzw genaue Definitionen angeht - es geht mir zwar ähnlich, doch ich kommuniziere dann einfach selbst entsprechend, statt durchzudrehen, wenn andere es nicht so genau nehmen. Da muss man sich selbst informieren. Wenn man über jedes Wort stundenlang diskutieren muss, bin ich nur extrem genervt und hätte keine Lust mehr, mich zu unterhalten.

Frage an die Frauen, wenn ich euch das beim ersten Date oder beim nächsten Date so erzählen würde... wie würdet ihr reagieren?

Ich würde denken, dass du zwanghaft versuchst irgendwie besonders zu wirken.

Es würde kein zweites Date geben und ich würde den Kontakt abbrechen

Ich bin zwar keine Frau, kann dir aber sagen, das in dem Fall das Date sehr wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten 15min beendet und deine Nummer gelöscht wäre.

Nicht die Menschen die Humor haben sind die die gestört sind

WECoyote  01.06.2025, 07:46

Klingt stark nach Autist.

Du brauchst also konkrete Angaben. Das ist dann halt deine Art, was ja nicht schlimm ist. Aber die anderen haben ja auch ihre Art. Diese würden sie vermutlich nicht extra für eine fremde Person ändern wollen. Nimm doch die Leute einfach so, wie sie sind.

Zb ist deine Schreibart anstrengend zu lesen. Das müssen andere ja auch ertragen, wenn sie mit dir chatten