Klingen 45 kg bei 1,65 cm gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nimm zu! 43%
Halte dein Gewicht! 36%
Nimm ab! 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimm zu!

Hallo Rabinowitsch789!

Du bist mit einem BMI von 16 5 fast im Untergewicht, Du solltest zulegen. Ideal : Etwa 50 kg. Nimmst Du noch einige Kilo ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Rabinowitsch789
Fragesteller

Danke für die Info!

Halte dein Gewicht!

In dem Alter wächst du eh noch, da musst du noch nicht so genau auf dein Gewicht achten, aber so 35kg bis 52kg sind schonmal gut, und da bist du eh halbwegs in der Mitte.

Halte dein Gewicht!

Hallo🤗

Ich denke das ist normal ich bin auch 12,wiege 45kg(mit Klamotten und Schuhen) und bin 165cm groß.Sagt meine Mutter zumindest. Ich wäre dafür das du das so läst aber eigentlich musst du das wissen.

PS:Bleib so wie du bist😊Du musst nicht perfekt für andere sein nur für dich selber.

Halte dein Gewicht!

Nichts zu bedenken, sieh aber zu dass du gleichmäßig zunimmst wenn du wächst. Komm nicht unter 40kg denn das wäre Ungesund

Es ist hald sehr wenig, aber in deinem Alter koch normal.