Klimakleber Straße Autos?

7 Antworten

Bei modernen Autos geht der Motor automatisch aus, wenn sie länger stehen, bei alten läuft er weiter, wenn man nicht am Zündschlüssel dreht.

Das ist halt alles unlogisch. Da sieht man einfach keine Logik der Klimakleber dahinter. Genauso sinnfrei sind diese Beschmutzungen von Gemälden und Sehenswürdigkeiten.

Je nachdem, ob der Fahrer den Motor manuell ausschaltet oder ob es ein Start-Stopp-System gibt, das den Motor automatisch ausmacht und wieder startet, wenn die Batterieladung dank Licht, Musikanlage usw. zu weit abgesunken ist.

Die Fahrer machen das nicht. Aber da kommt einer von Umweltprotestanten und schalter den Motor ab. Dafür berechnet der € 5,00.

keine ahnung ob das sinn macht aber auch für dumme Antworten is die seite ja da

ZuumZuum  24.10.2023, 16:37

Die Fahrer machen das nicht. Aber da kommt einer von Umweltprotestanten und schalter den Motor ab.

Der würde einen fetten Klaps auf die Finger bekommen, wenn er versucht in meinen Wagen reinzugreifen und den Zündschlüssel zu drehen, aber einen richtig fetten.

Natürlich mache ich denMotor aus, wenn mit einer längeren Standpause zu rechnen ist. Den Motor unnütz im Stand laufen, zu lassen kann ein Bußgeld von 80 Euro plus Gebühren nach sich ziehen.