Können wir Klima helfen,ganz einfach und dem Menschen?

3 Antworten

Das Problem ist weniger die "gesteigerte Verdunstung"! Alles was verdunstet kommt als Regen ja auch wieder runter! Das "Problem" ist das es nicht immer da und so wie man es gerne hätte wieder runter kommt! Starkregen, Dürre , Überflutungen z.B. !

https://www.youtube.com/watch?v=I29vWJOxrtA&t=2s

Denkt dran und geht es mit Luftfeuchtigkeit und Kälte auch anders und wir kühlen unsere Körpertemperatur auch noch etwas herunter.

Das ist sogar gesund und Klimafreundlich Körperwärne ist auch Wärme was man abgibt und Klima.

SMorphin636
Fragesteller

Suche mich weiter zusammen Kleener.

Hilf mit diesen Beitrag auch anderen weiterzuleiten?

Sonst gerät es wieder in Vergessenheit, viele Menschen darauf Aufmerksam machen immer wieder?

Nicht kleben, legal und ehrlich mit ihren eigenen Waffen schlagen, Wirtschaft und Technik.

Los jetzt dann wird es was mit friedlicher Revolution.

SMorphin636
Fragesteller

Kommt schon Magnetfeldpumpen, permanente Energie und Kraft.

Wasser und Druckluft pumpen.

Permanentes Ionisieren und Kondensieren auch noch mit Sonne und Stärke eines Brennglases.

super Ideen...

Wäre schon mal ein Anfang, das Tesla-Werk in Brandenburg zu schließen, welches so viel Wasser verbraucht, wie eine Stadt mit 40.000 Einwohnern. Und das in einer Region, wo Wasser-Neukunden Verträge bekommen mit einer definierten Maximal-Abnahmemenge pro Kopf!

Linus551  18.07.2023, 14:18

dann müsste man halt direkt alle werke von Autoherstellern schließen und das lassen die nicht zu