Klettert immer aufs Dach!

1 Antwort

Lasst den Kater schnellstens kastrieren und dann könnt ihr ihn auch problemlos raus lassen. Auch meine Katzen laufen öfters auf den Dächern rum, aber ich habe mir deswegen noch nie Sorgen gemacht. Da Dein Kater anscheinend keinen kätzischen Kumpel hat, wäre Freigang für ihn ideal, denn dann findet er die fehlenden Kumpels im Freigang.

Paaaraa
Fragesteller

Einziges Problem ist ja das er von Dach nach unten Klettert und von da aus nicht mehr hoch kommt und das mit dem Kumpels ist nicht so das Problem da unser Hund sozusagen sein BFF ist da mein Hund die Katze ja groß gezogen hat ,der hat sozusagen die Mutter Rolle übernommen aber wie gesagt wie sollen wir es machen dass die Katze keine lust mehr aufs raus gehen bekommt denn wir wollen ihn eig. als reine Hauskatze halten