“Kleine”Schwester von meiner Freundin nervt etwas im Urlaub?

6 Antworten

Sprich mit deiner Freundin darüber und lass dir das nicht alles bieten. Es ist schon nett, dass sie finanziell nichts beisteuern muss, aber mir wäre das bereits zuviel gewesen und ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Ich würde es ansprechen. Aber wie du ja schon geschrieben hast hast du angefangen zu kochen wodurch ihr ja auch wieder etwas geld spart statt essen zu gehen welches die Schwester dann nicht isst. So kannst du sagen es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Und wegen dem Bier, das trocknet wieder. Hebt zusammen einen außerhalb des Autos.

Lg

Hacker48  23.10.2022, 22:08
Hebt zusammen einen außerhalb des Autos.

Da hast du wohl deinen eigenen Rat befolgt...

Rede mit ihr darüber was für Kosten anfallen, setz ihr preislich ein Limit.

Vielleicht rafft sie nicht , dass euch das alles auch nicht nur so zufliegt.

Hacker48  23.10.2022, 22:04

Mit 22? Ich vermute eher das A*schloch-Syndrom. Kommt vor, wenn man total verzogen wird, insbesondere als jüngeres Geschwisterkind.

Nicht(s) mehr für sie bezahlen, ganz einfach. Die Reinigung des Mietwagens soll entweder sie oder ihre Schwester übernehmen. Was die Klimaanlage angeht, da musst du mit deiner Freundin sprechen. Notfalls ankündigen, dass du früher zurückfliegst, wenn sie sich so rücksichtslos und unverschämt benimmt. 😉

Ich hätte mich gar nicht erst darauf eingelassen. 7 Tage in Urlaub fliege ich nur mit Menschen, die ich sehr gut kenne...

QWERTZ2022
Fragesteller

Ja wir waren jetzt schon seit dem 13 hier. Und sie ist quasi nachgekommen. Ich bereue es jetzt auch schon.

Hacker48  23.10.2022, 22:07
@QWERTZ2022

Jagut, dann sind es ja nur noch 1-2 Tage. Da würde ich kein Fass mehr aufmachen. Außer natürlich, dass du ihr die Rechnung für die Reinigung des Mietwagens zukommen lässt. Und für die Zukunft weißt du auch Bescheid.

Von solchen Menschen würde ich so viel Abstand halten, wie möglich...

QWERTZ2022
Fragesteller
@Hacker48

Also das war aufjedenfall der letzte Urlaub wo ich dem zustimme, das stimmt.

du musst das auf jeden Fall ansprechen, ist ja auch dein Urlaub und den solltest du genießen können. Wieso ist sie überhaupt mitgekommen, wenn sie eh kein Geld dafür hat?

QWERTZ2022
Fragesteller

Sie war neidisch weil sie unbedingt auch mal in die Karibik wollte und uns deshalb unbedingt besuchen….
Ich war auch nicht so begeistert, aber habe es akzeptiert.