Tv anschließen ohne Stromkabel?

6 Antworten

Du kannst dir in jedem Baumarkt oder Elektromarkt ein Netzkabel kaufen sowie eine Universal-Fernbedienung, die du dann auf das Gerät einliest.

du musst dir ein Stromkabel kaufen (mit dem richtigen Anschluss für den TV) und wegen der Fernbedinung: entweder eine kaufen oder eine App auf deinem smartphone herunterladen.

Deine Schwester ist aber auch nicht die hellste Leuchte, denn wenn ich jemandem ein Gerät gebe das Strom benötigt, dann gebe ich demjenigen auch die Kabel und die Fernbedienung mit. Was macht die damit oder hat sie damit gemacht?

Und warum denkst du nicht logisch und besorgst dir im Fachhandel das entsprechende Kabel?

Da hast du recht, ohne Strom geht da nichts, musst dir das Stromkabel besorgen

Besorg dir ein passendes Netzkabel sonst wird das nichts.