Kleines Mikrofon zum anpinnen ans T-Shirt oder Ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es tausende Tests im Netz

https://youtu.be/G9qBIktkQqw

Ich selbst habe das König Mikro aus dem Video und bin extrem zufrieden. Sehr billig und Qualität hörst du ja im Video. Diese ist sehr gut.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012

Versuche Dein Problem mit einem Richtmikrofon zu lösen; Ansteckmikrofone unter der Kleidung, nehmen zu leicht auch Reibegeräusche mit. - Nebenbei: Bei Videos die mit dem Telefon gedreht worden sind, ist ein Mikrofon im Bild auch kein großes Unglück.

RumsteakOnFire
Fragesteller

Guter Gedanke, aber für meine Kamera gibt es so einen Zubehör nicht

hoermirzu  09.06.2017, 08:43
@RumsteakOnFire

Ist ja auch kein Zauberkasten. Richtmikrofone werden wie jedes andere Mikrofon auch, eingesteckt.