Kleines Loch im Tattoo, ist das schlimm?

3 Antworten

Da hat der Tätowierer was verkackt und das Loch wird nicht mehr weg gehen.

Ich hab das mal bei einer Freundin mit erlebt, die hatte nur Löcher auf ihrem ersten Tattoo und das ist sau ärgerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Warte halt erstmal ab, bis das komplett verheilt ist.

6-8 Wochen.

Und dann gehst du da nochmal hin, damit er draufschauen und ggf korrigieren / nachstechen kann.

Ist alles halb so dramatisch.

Ich bin selber ziemlich zugeinkt.

Sowas hatte ich allerdings noch nie. Sieht aus, als wäre die ganze Oberhaut weg.

Geh nochmal zum Tätowierer.