Kleiner Vogel fliegt die ganze Zeit gegen mein Fenster ,was tun?

2 Antworten

du kannst zum einen einen Vogel auf die Scheibe kleben, der den kleinen möglicherweise abhält wieder zu kommen. Vielleicht hat er Durst oder Hunger, stell einen Wassernapf hin und hänge mal Vogelfutter außen an dein Fenster, wenn es irgendwie geht. Auf keinen Fall den Vogel ins Haus holen. Er ist ja nicht verletzt.

Mach den rollo zu .. vllt blickt er net das dort nen Fenster ist ^^

Chillkroete1994  11.01.2016, 19:11

nach einigen Schlägen auf den Kopf/Schnabel wäre ixh auch verwirrt 😅😂

Greta1402
Fragesteller

Ja geht nicht, er sitzt zu nah am Fenster ,hab ich schon versucht ,aber dann hätte ich ihn eingeklemmt