Vogel sitzt jeden Tag vorm Fenster?

3 Antworten

Der Spatz sieht sein eigenes Spiegelbild im Fenster und vermutet einen Gegner in seinem Revier. Abhilfe: Rolladen runterlassen.

Ich denke das dieser Vogel ein Männchen ist der sein Revier mit Gesang beansprucht. Sicherlich hat er auch seinen Brutplatz ganz in der Nähe.

Ichbleibeano143
Fragesteller

Stimmt, das kann schon sein.

Könnte ein Spatz sein. Wenn über dem Fenster eine Dachrinne ist dann sollte alles klar sein. Er beobachtet ob oben sicher gebaut werden kann ;-) Vögel beobachten erst ihre Umgebung bevor sie blindlinks drauf los ihr nest bauen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten