Kleine Würmer im Staub ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es waren bestimmt Silberfische. Nein, damit sind nicht die richtigen Fische gemeint sondern ähnlich aussehende "Würmer" die meistens da sind wo Feuchtigkeit ist. Mal eine Flasche ausgelaufen und nicht weggemacht? Unterm bett ist das Ideal da es auch noch warm und Dunkel ist

wiesele27 24.11.2016, 10:44

Silberfischchen sind aber nicht nur 1-2 mm lang und fallen auf weil sie silbrig glänzen und machen auch kein Kokon

0

Öfter mal putzen und aufräumen dann fühlst du dich auch wohler !!  Ist wenig Zeitaufwand und lohnt sich !!!

Alles gute 

das werden wohl Kleidermottenlarven sein, die sich verpuppen....

nix wildes... socken bei 60 grad waschen, ordentlich saugen und sauber machen...

vielleicht mal in den Kleiderschränken kontrollieren, ob sich dort nicht noch andere Motten eingenistet haben...

karljfkfk 23.11.2016, 22:06

Sind die gefährlich 

0
armabergesund 23.11.2016, 22:21
@karljfkfk

die Larven fressen Löcher in die Kleidung und natürlich können die Tierchen Allergien auslösen und Schimmelpilze hervorrufen...

0

Was möchtest Du wissen?