Wie räumt ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich höre dabei Musik 70%
Ich lasse mich schnell ablenken 30%
Ich räume alles weg sobald ich es nicht mehr brauche 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich höre dabei Musik

Musik läuft immer beim aufräumen und sauber machen, mehr wie einmal im Monat mach ich das aber nicht. Und manche Räumen bleiben sogar länger liegen, ich seh das nicht so eng. Ein gutes Chaos schadet ja nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lurxi
Fragesteller

Zitat:

,,Ordnung braucht nir der Dumme Das Genie beherrscht das Chaos"

Albert Einstein

Ich höre dabei Musik

Ich hab da eine extra „Aufräumplaylist“

Aber mal ganz ehrlich, ohne Musik würde ich nie aufräumen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Ich höre dabei Musik

Ich räume immer alles sofort weg, sonst wäre meine Wohnung ein Saustall. Wenn ich aber alles komplett putze, ist Musik natürlich ein Muss

Ich lasse mich schnell ablenken

Ich Räume was auf und finde dann was und sitze aufm Boden und mache komische Sachen

Lurxi
Fragesteller

Haha same und dabei höre ich musik

Ich höre dabei Musik

...weil ich die meiste zeit eh musik höre, hilft auch beim aufräumen