Kleine köttel?

2 Antworten

Das nennt man Hunger-Köttel, weil das ein Zeichen ist, dass das Kaninchen nicht genug frisst.

Und ja, das könnte ein Krankheitszeichen sein.

Oder aber an deiner Ernährungsweise stimmt was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Klara190
Fragesteller

Ok danke, meine Kaninchen kriegen jeden Tag nur grünzeug( kein Trockenfutter) und halt heu

Jassy1603  15.08.2023, 23:36
@Klara190

Haben sie denn immer Zugang zu Frischfutter? Es kann natürlich sein, dass die anderen ihr alles wegfressen...

Schau auf der Seite Kaninchenwiese nach.
Es kommt auch auf Farbe, Form etc drauf an. Allein die von der Größe die Lage zu bewerten ist jetzt schwierig…