Kleine Frauen sind die lautesten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 50%

4 Antworten

Stimmt nicht

Ich finde (aus persönlicher Erfahrung) das dies nicht stimmt, ich kenne große Menschen die extrem leise sind und kleine welche extrem laut sind und aber auch umgekehrt! ;)

Natürlich könnte man sagen dass man als kleiner Mensch seine Größe „Wieder gut machen“ muss. Jedoch halte ich das für einen Schwachsinn :)

Stimmt nicht

Ich kenne kleine Frauen die sehr laut sind, aber auch welche die sehr leise sind. Ich kenne große Frauen die sehr laut sind, aber auch welche die sehr leise sind. Ebenso bei Frauen durchschnittlicher Größe.

Ergo: Mit der Größe hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Stimmt

Kann ich so unterschreiben. Meine Nachbarin hört man, wenn sie im Garten mit jemandem redet, ca. 200 m weit.

Stimmt

Die mädchen in meiner Klasse die am meisten rummgeschrien haben, waren meistens diese 1,50 zwerge