Kleine Brüste mit 17 Jahren?

10 Antworten

Mach Dir keinen Stress und steh zu dem was Du bist, die Natur hat Dich evtl. so gedacht. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und Du wirst sehen, dass Deine Ausstrahlung zunimmt und das ist viel wichtiger als Körbchengrößen.

Nutze dafür den Vorteil das Du den BH auch mal weglassen kannst ohne das Dir daraus Probleme erwachsen.

Wenn mal dumme Sprüche kommen, geh drüber hinweg, wir können nicht alle gleich sein.

Was die Jungs angeht garantiere ich Dir, es gibt auch genug die nicht auf große Brüste stehen. Trenne einfach die Spreu vom Weizen.

Das hat doch nichts mit der Größe zu tun.
Ich habe auch nur 75A und finde es schrecklich und will sie mir später vergrößern lassen (an alle Moralapostel: ich habe einen Freund der meine Oberweite so auch schön findet, ich mache das für MICH und garantiert nicht für andere)
Aber ich habe mal gehört, dass sie bis 20 noch wachsen sollen, also wart noch etwas und wenn es nichts wir und du es noch nicht akzeptiert hast, dann kannst du sie doch vergrößern lassen, wir haben ja heutzutage die Möglichkeiten.

Jeder (!) ist anders. Man sollte sich nie an anderen messen.

Ich hatte früher auch winzige und heute kann ich mich nicht mehr beklagen ;)

Das kann mit einmal kommen.

Du solltest dir keine Sorgen machen, denn das versetzt den Körper in Stress und Stress kann eine Menge verursachen, sogar bei der Entwicklung.

Ich hab früher 3 BH's übernander gezogen - und trage heute die dünnsten die es gibt.

Natürlich gibt es auch Frauen die mit über 20 wenig haben, aber wenn es soweit ist kannst du dich immer noch sorgen.

Denke an meinem Satz mit dem Stress - da steckt viel hinter ;)

Alles Gute! und kein Zweifeln und Vergleichen bitte

Auch wenn sie bis 21 immer noch kleiner sind als du es dir wünscht solltest du dir KEINE sorgen machen! Die erfolgreichsten Models haben kleine brüste.  Man kann mit anderen körperteilen glänzen. Wie den beinen, dem po etc. Und vorallem dem gesicht! Viele Männer mögen ausgerechnet kleinere Brüste an frauen das ist alles nicht so schlimm wie es anfangs scheint. :*

0

Sehr kleine brüste. abtörner beim sex?

hi, ich habe sehr kleine brüste. und frage mich ob das ein großer abtörner ist wenn der mann an die brust fassen will. und kaum was in der hand hat. ich trage push up bh´s aber auch nicht mit zu großen push. ich bin 16 (ja ich weiß sie werden eventuell noch wachsen) und noch Jungfrau und habe angst mit einem jungen zu schlafen da ich eine sehr kleine oberweite habe, was mich auch sehr belastet :(

würde mich auf antworten freuen =)

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Mit 14 hängende Brüste

Hallo ich bin jetzt 14. ich habe ein paar problemchen mit meinen Brüsten,sie hängen leider jetzt schon :( ich trage keinen Push up bh oder so ich trage einen normalen bh eher so für Kinder...was kann ich machen :((

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Push Up oder nicht?

Also ich (weiblich XX) fahre am Mittwoch für einen Tag zu meinem Freund (zwei Jahre älter) nach XXX. Meine Frage: Soll ich einen Push Up BH anziehen da meine Größe noch relativ klein ist?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?