kleinanzeige angeschrieben. Was Jetzt?
Ich habe noch nie etwas mit kleinanzeige oder sonst irgendwas zu tun gehabt. Mich wurde jetzt geschrieben das diese Person interesse hat und den versand aucg bezahlt. Was muss ich jetzt alles machen, mit bezahlung versand...?
1 Antwort
Du lässt dir das Geld überweisen oder per PayPal schicken (Achtung, bei PayPal kommen ggf. Gebühren drauf) und verschickst die Ware nach Geldeingang an den Käufer - und zwar gut verpackt, versichert und mit Sendungsverfolgung. Niemals ohne Sendungsverfolgung versenden, das kann nach hinten losgehen.
PS: Soweit ich weiß bietet Kleinanzeigen mittlerweile auch eine eigene Bezahlfunktion mit zusätzlicher Sicherheit an - die habe ich aber noch nie benutzt, da kann ich leider nichts zu sagen.
PS: Soweit ich weiß bietet Kleinanzeigen mittlerweile auch eine eigene Bezahlfunktion mit zusätzlicher Sicherheit an - die habe ich aber noch nie benutzt, da kann ich leider nichts zu sagen.
Das Geld wird an eine Zwischenbank eingezahlt. Und wenn der Kunde bestätigt, das Ware X angekommen ist, wird das Geld an den Verkäufer weiter geleitet.
Mit einem eigenen Code.