Klein rohe Gruppen?

4 Antworten

Hier wirst du keine Antworten bekommen, denn wir unterstützen hier nicht solche Tierquäler Höfe wie Rohe. Jeder der nur ein wenig Ahnung hat und Pferde wirklich mag hält großen Abstand von solchen Höfen. Aber nur eins: nein die Pferde sind nicht gechillt. Wie auch, die haben extreme Schmerzen und zeigen das auch deutlich durch Buckeln, steigen, beißen usw.

Wie du euch beschreibst, gehört ihr beide an die Longe und nicht ins Gelände. Wenn was passiert bezahlt das keine Versicherung.

Man muss nicht auf dem Hof gewesen sein, um zu sehen, dass der absolut schlecht ist. Jeder der ein wenig Ahnung von Pferden hat sieht von den Bildern und Videos (selbst den offiziellen Videos von Rohe selbst), dass es den Tieren absolut nicht gut geht und der Hof Tierquälerei ist. Allein bereits der Fakt, dass die Tiere ohne Sattel geritten werden. Das ist absolut schädlich. Da muss man nicht hinfahren um das zu wissen.

SarahNer
Fragesteller

Sorry aber es war so geplant das wir nur für drei Tage hinfahren und uns vorallem anschauen wie die Tiere gehalten werden und alle Vorurteile die wir selbst haben uns anzuschauen.Da wenn man bei google Maps schaut sieht man gut das auf groß rohe die Haltung extrem schrecklich ist was wir so bei klein rohe nicht feststellen konnten.Klar sind wir keine Profi Reiter allerdings haben wir auch klar paar Fehler im Sitz etc. Aber das hat jeder.

PS:jeh nach dem wie Haltung in Wirklichkeit aussieht und wie die Pferde aussehen wollten wir mal davon Bilder machen und das melden (bei peta etc.)

NoLies  09.12.2023, 19:14
@SarahNer

Wie gesagt, das muss man sich nicht selbst ansehen, um zu wissen, dass es Tierquälerei ist.

Rohe und klein rohe sind die gleichen Betreiber. Da ist nichts besser.

Peta ist ein absoluter schlimmer Verein zumal der garkein Handhabe hat bei sowas.

Baroque  09.12.2023, 19:21
@SarahNer

Ach nein, bitte lass das!

  1. selbst ansehen, heißt unterstützen. Es reicht doch wirklich, was man auf den Bildern sieht, die die selbst veröffentlichen, da muss nicht noch jeder einzeln hinfahren, unter dem Vorwand selbst Bilder machen zu wollen.
  2. lass die eigentlich tierverachtende, jedoch mit der Mitleidsmasche Geld generierende Peta da raus. Denen geht es in keinster Weise um die Tiere, sondern nur darum, Menschen zu tausenden zu Spenden zu bewegen. Für die Tiere sind die meisten von deren Aktionen absoluter Mist und wirklich gute, pferdegerecht arbeitende Pferdehalter und Reiter haben schon genug Stress wegen der kruden Thesen, die die verbreiten.

Ihr probiert Tierquälerei aus. Prima! Kann man euch nur beglückwünschen, dass ihr euch für sowas entschieden habt. Pferde scheinen euch wirklich was zu bedeuten.... geht einfach in die Gruppe mit den Tierquälern. Upsi! Das sind dann ja alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
SarahNer
Fragesteller

Sorry aber es war so geplant das wir nur für drei Tage hinfahren und uns vorallem anschauen wie die Tiere gehalten werden und alle Vorurteile die wir selbst haben uns anzuschauen.Da wenn man bei google Maps schaut sieht man gut das auf groß rohe die Haltung extrem schrecklich ist was wir so bei klein rohe nicht feststellen konnten.

PS:jeh nach dem wie Haltung in Wirklichkeit aussieht und wie die Pferde aussehen wollten wir mal davon Bilder machen und das melden (bei peta etc.)

Die Nichtreiter-Gruppe. Dort reiten tut den Pferden weh.

SarahNer
Fragesteller

Sorry aber es war so geplant das wir nur für drei Tage hinfahren und uns vorallem anschauen wie die Tiere gehalten werden und alle Vorurteile die wir selbst haben uns anzuschauen.Da wenn man bei google Maps schaut sieht man gut das auf groß rohe die Haltung extrem schrecklich ist was wir so bei klein rohe nicht feststellen konnten

PS:jeh nach dem wie Haltung in Wirklichkeit aussieht und wie die Pferde aussehen wollten wir mal davon Bilder machen und das melden (bei peta etc.)

Baroque  09.12.2023, 19:23
@SarahNer

Da du auch Deinen Kommentar zigfach kopierst, siehe das, was ich bereits bei NoLies geschrieben habe:

Ach nein, bitte lass das!

  1. selbst ansehen, heißt unterstützen. Es reicht doch wirklich, was man auf den Bildern sieht, die die selbst veröffentlichen, da muss nicht noch jeder einzeln hinfahren, unter dem Vorwand selbst Bilder machen zu wollen.
  2. lass die eigentlich tierverachtende, jedoch mit der Mitleidsmasche Geld generierende Peta da raus. Denen geht es in keinster Weise um die Tiere, sondern nur darum, Menschen zu tausenden zu Spenden zu bewegen. Für die Tiere sind die meisten von deren Aktionen absoluter Mist und wirklich gute, pferdegerecht arbeitende Pferdehalter und Reiter haben schon genug Stress wegen der kruden Thesen, die die verbreiten.
SarahNer
Fragesteller
@Baroque

Ich hab halt kein Bock lange Texte drei mal zu schreiben für solche Fälle gibt es die kopier Einstellungen halt🥲

es ist tierquälerei.

deine aussage, dass ihr tierquälerei nur mal ausprobieren wollt, entsetzt mich.

du gehst in die gruppe, für die du eingeteilt wirst.

sattelfestigkeit nützt beim reiten ohne sattel gaaaaar nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!