Kleidung im Bad trocknen?

3 Antworten

Sollte funktionieren, aber du müsstest die Hose vermutlich Mal wenden zwischendrin, damit sie auch komplett trocken wird. Abfackeln sollte da nichts, so heiß sollte die Heizung nicht werden.

Big3000
Fragesteller

Das mit dem wenden wird schwierig um 03:45 Uhr nachts. Aber das kann ich notfalls ja auch noch morgen früh kurz machen.

Danke für deine Antwort (:.

anonym0507  05.11.2023, 23:05
@Big3000

Wenn es so dringend ist kann man sich da auch einen Wecker stellen und sie umdrehen. Jeans brauchen sehr lange zum trocknen und ich bezweifle, dass sie von einmal kurz morgens von der anderen Seite trocken wird.

Was soll da schimmeln? Die Fliesen? Badezimmer sind für hohe Luftfeuchtigkeiten ausgelegt. Und abfackeln kann da schon gar nichts, da der Flammpunkt von Baumwolle bei 450 Grad Celsius liegt.

Big3000
Fragesteller

Google hat mal wieder alles möglich behauptet (Also das mit dem Brennen und dem Schimmel). Deswegen frage ich.

Danke für deine Antwort (:.

Wo gibt es denn eine Brandgefahr?