kleidung?

4 Antworten

Sind die Löcher bei den Shirts immer an der gleichen Stelle? Dann würde ich hier auf den Übeltäter Namens "Gürtelschnalle" tippen.

Kann aber auch ein dicker Bauch sein, der an der Stelle das Shirt an den Reißverschluss von einer Jacke drückt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timi23731
Fragesteller

Ja die Löcher sind immer im unteren Bereich, aber dick bin ich nicht. Was kann ich ändern das es nicht mehr passiert,

GladiolaStone  20.09.2023, 23:37
@Timi23731

Das passiert auch beim schlanken Menschen, wenn das Shirt da so rumschlackert. Das wird vermutlich die Gürtelschnalle sein oder der Reißverschluss der Hose, falls du die Shirts reinsteckst. Da kannst du nur drauf aufpassen, dass du das Shirt nicht einklemmst.

Hallo Timi23731

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist.  Nimm  eine gebrauchte  Feinstrumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Grat entweder abschmirgeln oder niederklopfen.

Es könnte auch sein dass ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter der Trommel liegt und die Wäsche beschädigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja sehr wahrscheinlich. Bei Hosen immer die Reißverschlüsse schließen und auf links waschen, dann gibt es weniger Löcher in der Kleidung.