Kleid bei der Fahrprüfung?

11 Antworten

Zieh das an, in dem du dich wohl und sicher fühlst. Wenn es das Kleid ist, indem du dich gut fühlst, zieh es an.

Du kannst anziehen, was du möchtest. Dem Prüfer ist das völlig gleichgültig. Er schaut nicht auf deine Kleidung, sondern achtet nur auf deine Fahrweise.

Das ist eigentlich egal. Aber ich würde auch eine Hose bevorzugen. Das ist eine Fahrprüfung und keine Modeschau. Dem Prüfer interessiert wie du fährst und nicht wie du aussiehst, solange du da nicht halbnackt oder ungepflegt erscheinst.

Es ist völlig unwichtig was du bei der Fahrprüfung anziehst, wenn du nicht erade halb nackt iim Auto sitzt. Das Schuhwerk sollte geeignet sein.

Ich weiß nicht was grad die anderen schreiben aber ich finde es ist doch nicht richtig es in der Fahrprüfung anzuziehen finde ich persönlich,

vivi2511
Fragesteller

Okay wieso?