Kleid auf Vinted gekauft, Verkäuferin lässt mich nicht bezahlen?

5 Antworten

Ich würde die bisherige Konversation abspeichern und ggf noch mal bei ihr nachhaken. Sonst nix. Offenbar hatte sie einen netten Kontakt mit dir und hat sich entschlossen dir das Kleid zu schenken...

Ich würde gar nichts mehr schreiben. Lass es doch einfach gut sein. Du hast jetzt oft genug nachgefragt. Wenn sie darauf nicht eingeht ist das ihr Problem. Normal verschickt keiner eine Ware die nicht bezahlt ist.

Solange sie dir nicht sagt, wie du bezahlen kannst, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Einfach support anschreiben und hoffen

Was kann man da machen?

Nichts weiter.

Du hast alles menschenmögliche getan, und wenn sie Geld haben will, dann soll sie sich melden.