Klassenkameraden nerven?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben jemanden in der Klasse der ähnlich wie du gesehen wird, ist aber in jedem Fall einfach schlimmer. Man darf mal schlecht drauf sein und jeder handelt mal unklug aber diese Person ist bei weitem zu weit gegangen. Jetzt rennt sie rum und sagt wir schließen sie aus...Sie hat sich anfangs ausgeschlossen, alle ihre Freunde durch lästern verloren, Aktionen gebracht die unter aller sau sind, gemobbt bis zum geht nicht mehr...Ja...jetzt schließen wir sie aus...Ich behandel sie respektvoll aber mehr auch nicht...weißt du, was ich sagen will ist, das die anderen sich das nicht komplett ausdenken werden. Heißt nicht das ich denke du bist ein weiß wie schrecklicher Mensch, aber das sowas immer von beiden Seiten kommt und nie nur einer da was falsch macht. Es gibt Dinge die Haut man anderen nicht ins Gesicht. Man geht nicht zu Leuten und sagt ihnen eunfach so die Meinung, denn es gibt enorm verletzliche Menschen die eben nicht so denken wie du. Man muss niemanden mögen aber jeden respektieren und tolerieren. Rede mit einem Lehrer und sag das du das klären willst, besser nicht so alleine klären, das kann schnell mal nach hinten los gehen.

Kann man sich nicht einfach ignorieren? ich meine du kannst sie ja offensichtlich nicht leiden undwarum sollten sie sich dann mit dir abgeben. Zu dem ja auch solche ergebniss losen Diskussionen üder das selbe thema sie ja auch langweilen wird oder nerven wird. Also wäre die Frage wer das Thema aufbringt.

l.G.

Jakuro

Das wirst du nicht ändern können. Über Menschen, die sich abnormal verhalten, wird man immer sprechen.

lisah803sn  11.12.2018, 21:43

wenn du dich auch so verhältst , kein Wunder

Saselnew  11.12.2018, 22:18

Es geht ja nicht darum ob man sich wie die Norm verhält, es geht darum ob man seine Mitmenschen mit Toleranz und Respekt behandelt, oder einfach nicht darauf achtet ob andere vielleicht anders fühlen, reagieren und andere Grenzen habfn

Es wird vermutlich in dem Moment besser werden, in dem du ihnen keine Angriffsfläche mehr bietest.

Hältst du die Klappe und nimmst dich zurück, haben sie keinen Grund dir Vorträge zu halten.

Du willst dich aber nicht ändern, also wirst du damit leben müssen. Eigentlich ist das recht einfach.

Würde den mit irgendwas androhen damit sie vielleicht Angst kriegen