Klassenkameraden lästern - Was tun in dieser spez. Situation?

3 Antworten

Ignoriere das doch einfach.  Und geh deinen Weg. Gelästert wird so  oder so.

ich kenne eine Frau, die auf einem kleinen Dorf aufgewachsen ist. Sie war/ ist SEHR katholisch und sah als junges Mädchen sehr hübsch aus.
Sie hatte daher auf den Feuerwehrfesten, Schützenfesten etc... immer sehr viele Verehrer. Wenn sie bei einem Dorffest auftauchte, standen die hungen Männer, auch aus den Nachbardörfern, Schlange.
Aber, fromm wie sie war, kamen für sie Knutscherei, Sex schon gar nicht, überhaupt nicht in Frage. Sie wollte sich für ihren (katholischen) Zukünftigen, den sie noch kennenlernen musste, rein erhalten. Bestenfalls ein Küsschen auf die Wange war erlaubt.

Aber sie hatte viele Dates,weil sie, wie gesagt, bildhübsch war. Allerdings sind die jungen Männer doch immer schnell abgesprungen,weil mehr als keusches Händchenhalten gab es halt nicht.

Und das Dorf lästerte gewaltig über sie, weil sie ja so schnell zu haben war. Immer verschiedene Männer. Ausgerechnet dieses fromme jungfräuliche Wesen.

LOL

Also, mach, was du willst, gelästert wird sowieso....

Merk Dir eins fürs Leben: " Angst ist nur eine Illusion, die im Kopf entsteht" 

Du musst selbst entscheiden und Deine Erfahrungen machen. Wenn ein Spruch kommt, entgegne mit einem besseren Spruch, gib Kontra, lass Dich nicht unterkriegen ;) 

Mach Dein Glück nicht abhängig von dem Verhalten anderer Menschen. Lästern tun vor allem diejenigen, die Komplexe haben und mit sich selbst nicht zufrieden sind. ...ich würde an Deiner Stelle, sobald Du kannst aus diesem Dorf wegziehen in eine Stadt. Viel Glück! 

43

Na du bist mir aber Eine ;-) Du solltest schon differenzieren zwischen eingebilderter Angst und Angst aus dem Unterbewusstsein.

Vom Prinzip her stimme ich dir zu. Nur ich sehe einiges ein bissel anders. ;-)

Die, die Komplexe haben usw, sind meist nur die Mitläufer einer Herde, eines Herdenbosses. Der Boss der Herde hat kaum Komplexe sondern eher das Gegenteil. Solche Typen haben meist mehr Muskeln als Hirn, das sollte man bedenken, nicht unnötig anecken.

1

Wenn Du da nicht stark bist, um da durch zugehen, merken die Mädels das ziemlich schnell und werden Dich links liegen lassen. Frauen wollen beschützt werden, wegen dem Nest und so. Hab einfach ein Antworten parat. Beispiel: 'Wie geht's Deiner Alten?' 'Und ab geht die Mutti'/ 'Aber Hallo!'/ Wat is, kommste mit nach Mallorca?'/ 'Irgendjemand muß die Dorfehre ja verteidigen'/ 'Schon mal was von Schützenfest gehört?' usw.

Portfolio-Schluss

Ich muss in Biologie ein Portfolio schreiben, und sitzte nun am Schlusblatt. Meine Frage: Was gehört auf ein Schlussblatt?? Da im Moment ja Schulferien sind, kann ich in der Schule nicht nachfragen, und meine Klassenkameraden sind größtenteils noch im Urlaub. Bitte schnell helfen!!

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in der Schule, was machen :(?

Wir hatten heute Kunst in der Schule bei unserer Lehrerin, als sie mir was erklärte, beugte sie sich so runter, dass ich ihr in den Ausschnitt schauen konnte (Sie trägt immer einen tiefen). Ich habe da dann unbewust reingeschaut, dass hat die dann bemerkt, und sagte vor der ganzen Klasse, na gefallen dir meine Brüste ?

Die Jungen feierten meine "Aktion" dann, aber die Mädels waren alle total empört ...

Hatte ich die schuld, und was kann ich jetzt machen, möchte kein image als Player :D

LG

...zur Frage

Bin ich eine einsame Seele?

Sehr viel Enttäuschung hat mich begleitet in der Liebe. Ich hatte bisher nur Internetbeziehungen, da im echten Leben sowieso keine Chance bestehen würde, Mädchen mögen mich einfach nicht, obwohl ich sowieso nie mit denen rede. Wisst Ihr, damals wollte ich nie eine Beziehung, sondern wollte alleine sein, ich habe Einsamkeit geliebt.

Natürlich manchmal mit Freunden was machen, das ist klar. Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Freunde, auch, wenn ich nur in deren Augen existiere, wenn ihnen langweilig ist oder sie was brauchen.

Niemand kennt meinen Schmerz, mein Leben ist prinzipiell sowieso nicht schön, aber eine Person, die ich liebe, hat meinem Leben etwas Hoffnung gegeben. Zumindest hatte sie das, nun ist sie weg, da sie nichtsmehr von mir will und das war mir auch früher klar.

Ich glaube sowieso, dass ich inzwischen an Depressionen leide oder zumindest ist das Liebeskummer oder beides, ich kann es nicht beurteilen. Ich bin enorm unglücklich und weiß nichtmal mehr, wie sich Glück anfühlt. Ich weiß nichtmal, ob ich noch leben will. Es tut unbeschreiblich weh und sie fehlt mir... Immer macht man mir Hoffnungen, aber dann passiert es nochmal.

Nun muss ich jetzt für Monate, wenn nicht sogar Jahre leiden. Ich habe sie so unglaublich geliebt, obwohl ich nichtmal wusste, wie sie aussieht. Ich war großzügig und habe Ihr viel Liebe geschenkt, sie ist nur gegangen, weil sie in Österreich lebt und ich in Deutschland... Ich sehne mich nach ihr, nach Glück, Zufriedenheit. Ich habe alles verloren.

Das ist Liebe, kommt mir nicht wieder mit "Internetbeziehungen sind keine Liebe", das stimmt nicht! Viele Menschen sind glücklich, haben Familie, Freunde, eine Beziehung. Ich habe nichts, außer meine Familie, die sowieso von nichts 'ne Ahnung hat und nicht weiß, wie ich mich fühle. Ich komme nicht darauf klar, dass sie mich verlassen hat, das tut unglaublich weh!

Sie war der Regenbogen über den herabstürzenden Bach meines Lebens, sie war meine Hoffnung und nun ist sie weg. Ich weine immer wieder, wenn ich an sie denke oder daran denke, wie schrecklich mein Leben ist. Meine Tage vergehen so schnell, ohne, dass ich was großartiges tue.

Was schreibe ich eigentlich für einen Schwachsinn!? Ich beende das hier... Ich habe genug Fragen über meine Einsamkeit gestellt... Letztendlich ist die Hoffnung gestorben und somit auch ich. Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder so...

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Meine freunde lästern immer wenn ich krank bin ... :(

Hey, ich hab ein problem. immer wenn ich mal für 1, 2 tage krank bin, fangen meine klassenkameraden an über mich zu lästern. sie sagen dann: "ohh...die ist ja immer krank und drückt sich vor der schule..." und sowas. was kann ich denn dagegen machen? bitte helft mir... danke!

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Viele mädchen hassen mich?

Also ich (männlich,14) gehe seit August auf ne neue Schule, weil auf der alten die Lehrer echt das letzte waren. Hab schon viele Freunde gefunden und war auch schon auf vielen Geburtstagen , aber die Mädels können mich zumindest zum großen teil nicht leiden. Sie sind zwar zu mir direkt nicht so (eigentlich reden die meisten gar nicht mit mir) aber man merkt ja schon wenn die über einen lästern. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?