Von Mädchen ausgelacht wegen Stil.

Schick :3 - (Kleidung, Mobbing, lästern) Indian Rock - (Kleidung, Mobbing, lästern) Rockig hahah darüber lästern sie dann am meisten -.- - (Kleidung, Mobbing, lästern)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG, solche Tussis! Die sind nur neidisch! deine Klamotten sind ja sowas von super schön! & Wenn sie nächstes mal was zu dir sagen, mache das auch. & Wenn die an dir vorbeilaufen, machst du das auch; Sag dann zum Beispiel auch mal; Ih, wie sieht die denn aus? Oder: Siehst du die? Das sind diese Zicken, die immer meinen, jeden bewerten zu müssen. Also, dreh einfach mal den Spieß um! Das zeigt denen, dass du auch selbstbewusst bist, und sowas nicht mit dir machen lässt. Wenn die's nach einem Mal immernoch machen, mach's ein paar mal. Aber wenn sich echt NICHTS ändert, dann rate ich dir, die einfach nicht zu beachten. Denk dran; Die sind einfach nur dumm, neidisch & Blöd. ;)

Lg , Linda

Lass die doch reden. Wenn die arrogant gucken können, dann kannst du das auch! Trag den Kopf oben und sollten sie über dich lachen, dann lass sie lachen. Wie einige schon gesagt haben, Luete die es nötig haben über andere zu lästern, sind eigentlich zu bemitleiden. Und wenn sie richtig hübsch sind - Na und??? Äußerlich kann man alles sein, aber innerlich sind sie wahrscheinlich echt bemitleidenswert. Ignoriere sie einfach - du stehst über ihnen. Lass dich von denen nicht beeinflussen und trag das was du willst und worin du dich wohlfühlst! ******Nur weil sie hübsch sind und schöne Sachen anhaben (Wahrscheinlich noch teure Markenklamotten ?!) heißt das nicht, dass sie mehr wert sind als andere. ** Sag ihnen einfach die Meinung - grade heraus.
Oder sag einfach: "Haltet die Klappe!"
Trau dich! Wetten damit, dass jemand ihnen nen Vogel zeigt, können die nicht umgehen? ;) Viel Glück!

Ziehe das an, was Du magst. Diese Mädchen sind einfach nur dumm. Ignoriere sie einfach. Wenn Du sie ansprichst, ist es für die ein gefundenes Fressen + sie freuen sich, dass sie Dich ärgern können. Einfach ignorieren!

kann dir doch egal sein.

Ignoriere sie.

Hi

Du kannst sie kleidungsmässig kopieren, aber kannst du deinen Kopf auch auf hole Nuss stellen? Sei doch mal ehrlich. Wer weiß schon wessen Styl der richtige ist? Das ist nur eine Frage der Blickrichtung. Verbiege dich nicht nur um andere zu gefallen. Und wenn jemand so dumme Kommentare abgeben muss, der hat nicht wirklich viel Ahnung von der Welt.

Gruß Nino