Schule Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich total, ich hab auch immer Angst, dass die anderen lästern, aber mittlerweile trag ich trotzdem das, was mir gefällt. In meiner Schule gibt es auch ein paar Leute, die ihren ganz eigenen Stil haben. Diese werden mit „Grufti“ angesprochen, aber sie machen sich auch nicht viel daraus. Wenigstens laufen wir nicht genau so langweilig rum, wie alle Anderen. ;D

Generell finde ich, dass Kleidung ein gutes Mittel ist, sich auszudrücken, wie Kunst oder Musik etc.

Ich hoffe du kannst über deinen Schatten springen und dich in deinen Klamotten wohl fühlen und selbstbewusster auftreten. :)

Bunnxy
Fragesteller

Dankeschön das hat mir sehr geholfen :)

Es ist dein Körper, dein Modegeschmack und dein Leben.

Du musst dich dafür vor niemanden Rechtfertigen, es ist sowieso nur richtig keinen Trends hinterher zu rennen und man selber zu seinen. Hey und selbst wenn sie reden.. nach der Schulzeit bist du sie Los.. bis dahin würde ich einfach machen was dir gefällt und mir um das Gerede der Menschen nicht soviel Gedanken machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Las die andern reden. Der Rock muss dir gefallen. Ich selbst ziehe auch lieber einen Rock oder ein Kleid an. Und was andere über mich denken oder lästern habe ich mir längst abgewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

do it

Im Grunde stellst du dich damit nur in den Fokus dieser Leute und kannst innerlich lachen, dass die nichts besseres zutun haben, außer über dich zu reden. Steigert dein Selbstbewusstsein enorm (bei mir zumindest, lul)

Wenn du es schön findest, trag es. Dir sind keine Grenzen gesetzt 💇🏻‍♀️

Hallöchen,

ich finde wenn du dich da drin wohl fühlst und er auch nicht zu kurz ist, wenn ja zieh was drunter, solltest du den ruhig anziehen Es ist dein Stil der dir gefallen soll, lass andere denken was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung