Klassenfahrt krank?
Ich fahre morgen auf Klassenfahrt genauer gesagt Ski-Exkursion. Das Ding ist, ich bin seit 3 Tagen angeschlagen. Hauptsächlich Kopfschmerzen, Schlappheit und dann kam gestern noch ein Ausschlag dazu. War heute beim Arzt. Es ist eine Reaktion auf einen Virus/Infekt. Meine Eltern bekommen kein Geld zurück und meinen ich soll es probieren. Wir fahren 7 Tage und morgen noch nicht Ski. Ich bin echt zwiegespalten ob ich mit soll. Was würdet ihr tun?
Wir haben mittlerweile ne Zeit später. Bin mitgegangen, und war auch Skifahren paar Tage aber würde es niemandem empfehlen. Man sollte schon fit sein für eine Ski Exkursion!
Bist du jetzt mitgefahren oder nicht? Hab genau die selbe Sitation, bin krank und fahre morgen mit der Klasse auf Skifahrt
Ich bin mitgefahren, wurde aber an Tag 5 abgeholt, weil ich Fieber hatte und es mir schlechter ging
3 Antworten
Vielleicht kannst du ja in 2-3 Tagen nachfahren und zur Klasse stossen. Wäre das eine Möglichkeit? Gute Besserung.
Gut möglich. Ich hatte natürlich keine Ahnung über die Entfernung zum Klassenlager.
Ich bin echt zwiegespalten. Meine Eltern machen total Druck und meinen wenn ich kein Fieber hat kann ich ja mit. Aber ich weiß wie anstrengend Skifahren ist
Nein, bleib zuhause. Wenn du da alle ansteckst , ist das sicher nicht so toll.
Bei Hautausschlag würde ich zu Hause bleiben.
Ich glaube meine Eltern würden mich nicht so weit fahren…