Klassen kameraden verhalten sich kindisch und nervig?

5 Antworten

hmm pass demnächst besser auf deine Sachen auf, dass sie sie nicht klauen können. Das mit der Blase ist nicht so schlimm, man muss ja nicht gemeinsam aufs Klo gehen. Kannst ruhig mitfahren und schließt dich dann ein aufm Klo. LG

MisterMaster3D
Fragesteller

Ne ich gehe ja nur nicht wegen der blase mit und bei mir ist es hakt auch ziemlich stark ausgeprägt. Und mit dennen hab ich eh keine lust. Und ist mir auch zu teuer wenn ich eh keine lust hab für Hamburg über 500 für 5 tage ne du.

CliffBaxter  02.02.2024, 13:12
@MisterMaster3D

ist deine Entscheidung, wenn es zu teuer ist und zu viele Assis, brauchst du auch nicht.

Da kannst du nicht viel tun, außer es durchzustehen. Schule ist einfach meistens die pure Hölle. Die Schüler sind fast alle kindisch und dumm. Die richtige Erziehung fehlt mittlerweile.

Lass dir das nicht gefallen und wenn sie dir zu nahe kommen und wir wieder etwas wegnehmen wollen, hab einfach mal den Mut sie kräftig wegzuschubsen und mit Nachdruck laut rufen „Hau ab!“

Das überrascht sie und du hast danach Ruhe.

Was soll ich am Montag machen am liebsten würde ich dennen paar auf die fr*sse geben.

Mach das nicht, sonst denken viele andere, die das sehen, dass du ein Problemkind bist das diese Sache komplett unbegründet anfängt.

Ich möchte nur meine ruhe.

Das ist ja sehr verständlich. Rede einfach öfters mit Leuten, bei denen es so halb geht und bewahre Sachen wie die Wasserflasche innen im Rucksack auf.

Oder sie kritisieren das ich keine Nike oder Marken Schuhe trage.

Kritisiere den, der das sagt als sofortige Reaktion für "ein nicht ausreichen gleichmäßiges Auftragen von Schuhcreme" oder der gleichen, denke dir da mal ein paar Sachen aus. Schuhe zu dreckig oder zu sauber, Haare zu stark oder zu wenig gekämmt. Lobe dann das nächste Mädchen dafür, dass sie sich am morgen gekämmt hat oder ähnliches, damit du nicht bloß negative Kommentare abgibst. Lass das deinen Kritiker hören. Und sage nicht immer das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich, Alles in Allem nach Kindergarten an! Was macht man dagegen- ne gute Frage! Ich kenne das, weil ich einen blöden Nachnamen habe.

Das Problem ist ja, dass Du alleine bist. Reinhauen bringt Dir auch nichts, wobei ich Dein Gefühl dazu gut verstehe! Vielleicht kannst Du ein paar Plastikflaschen besorgen und die Montag anbieten mit den Worten: Ihr wolltet Freitag alle meine Flasche! Ihr könnt euch wohl nicht alle eine leisten- daher habe ich noch ein paar mitgebracht.

Verstehst Du, was ich meine? Ins lächerliche ziehen- so nach dem Motto- Ihr armen Schw..ne könnt euch ja keine eigene leisten.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja schon ich verstehe was du meinst und das mit dem Namen kenne ich aber beim Vornamen heiße Kevin.