wie soll ich mich im unterricht verhalten....?

7 Antworten

Wieviele Mädchen sind denn in der Klasse ? Ich würde sagen du setzt dich erstmal alleine hin oder neben ein Mädchen, später kannst du ja immer noch neben einem der Jungs sitzen ^^ LG

na da ist kein mädchen in der klasse!!!!!

0

Wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehst und so tust, als wärst du nicht da, ist das ja auch keine Alternative.

Dich selbst auszugrenzen, halte ich für den schlechtesten Weg. Man muss auch mal was in Partnerarbeit machen und da ist es am einfachsten, wenn man mindestens einen Nachbarn hat.

Such dir einen freien Platz neben irgendjemandem, der dir halbwegs sympathisch erscheint, und wart's ab. Jungs sind auch Menschen. Es wird nur nicht immer gleich deutlich. :)

LG

MCX

Gib ihnen doch wenigstens eine Chance, ich sitze auch neben zwei Banknachbarn seit der 7. und mit denen kann man ganz normal reden ;). Sind doch auch nur Menschen ^^. Ich finds auch manchmal angenehmer, mit Jungs als mit Mädels zu reden ... bei vielen Mädchen laufen die Gespräche nämlich meistens auf Klamotten, irwelche Typen & Co hinaus, während du mit Jungs wenistens über richtige Filme oder so etwas reden kannst :)). Also schließ dich nicht selbst aus, sondern fühl dich einfach einbisschen wie die Henne im Korb.

Darf der Lehrer eine Stunde länger unterricht machen?

Wir haben in der Schule an einem Freitag unseren Latein lehrer in einer Vertretungsstunde, diese ist eine Anstattstunde für einen Montag, somit hatten wir am Mo um 12:15 aus, nun meine Frage ob der lehrer sagen kann, dass er den Unterricht am Montag trotzdem macht

Danke Stefan

...zur Frage

worin liegt der unterschied zwischen quellen und darstellungen?

moin meine lieben freunde

ich werde nächste woche ein geschichtsklausur schreiben. hier für ist es wichtig, den unterschied zwischen einer quelle und einer darstellunge zu kennen bzw die vorliegende informant in die jeweilige gruppe (quelle o. darstellung) zuzuordnen.

ich bedanke mich schon einmal im voraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Summary" und einer "Outline"?

Sers, ich schreib morgen ne englisch arbeit und da soll ich vorraussichtlich ne outline schreiben. was ist denn der unterschied zwischen ner outline und ner summary?

danke

...zur Frage

Dürfen Eltern am Unterricht des Kindes teilnehmen, und gibt es eine Rechtsgrundlage?

Dürfen Eltern an einer Unterrichtsstunde des Kindes teil nehmen?

Ich möchte mich gerne eine Stunde in den Unterricht der Mathe-Lehrerin unserer Tochte setzen. Nur dadurch kann ich mir ein Bild machen, wie der Unterricht qualitativ gestaltet wird. Die Lehrerin verweigert aber eine Teilnahme am unterricht mit der Begründung:

"Der Ablauf des Unterrichts würde erheblich gestört."

Gibt es ein Gesetzestext, der es Eltern erlaubt am Unterricht teil zu nehmen?

...zur Frage

War das ein Zeichen dass er in mich verliebt ist?

Heyy Community😊

Ich w/13 sitze nun seit einiger Zeit neben meinem Schwarm m/14. Wir reden im Unterricht oft miteinander und er lacht über meine Witze, hilft mir bei Aufgaben und sowas halt.

Aber heute in der Stunde war es dann aufeinmal viel „krasser“. Wir kamen durch Zufall auf das Thema Beziehungen und wer auf wen steht etc. Irgendwann haben wir dann über meinen letzten Geburtstag gesprochen, an dem ich keine Jungs eingeladen hatte. Er fragte mich ob ich die Jungs nicht mögen würde was ich verneinte. Ich habe ihm einfach gesagt dass ich denke dass mich kein Junge mag... Darauf hin hat er mich gefragt woran ich das festmachen würde und dass er sich ganz sicher wäre dass es da jemanden geben würde. Daraufhin wurde ich extrem rot und weil ich mit ihm noch nie so ein „intimes“ Gespräch geführt hatte... Er meinte das will er mir nicht sagen und wir haben ganz normal weitergeredet und zusammen gelacht😍

Glaubt ihr er steht auf mich? Wie soll ich mich morgen gegenüber ihm verhalten?

LG eure lilliara2004

...zur Frage

Sehr laute Klasse

Hallo Leute also wir sind eine sehr laute Klasse, fast die lauteste der Schule. Unsere Lehrer sind so sauer auf uns , geben uns schlechte Noten (was man auch verstehen kann), sie haben uns nicht mehr im Griff, schreien nur noch und schaffen es nicht einen normalen Unterricht zu machen ohne das die Klasse die ganzen Stunde redet. Die Lehrer haben es uns so gut wie jede Stunde gesagt wir sollen bitte leise sein, wir sind unmöglich. Sogar eine Sitzordnung Jungs neben Mädchen bringt nichts, alle setzen sich um, so ist es noch mehr laut. Unsere Klassenlehrerin ist fertig mit den Nerven. Ich persönlich finde es so schlimm dass ist unglaublich wie laut wir sind. Nur was kann man tun, was kann ich tun. Wann sind wir denn endlich mal leise..... Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?