wie soll ich mich im unterricht verhalten....?

7 Antworten

Wieviele Mädchen sind denn in der Klasse ? Ich würde sagen du setzt dich erstmal alleine hin oder neben ein Mädchen, später kannst du ja immer noch neben einem der Jungs sitzen ^^ LG

na da ist kein mädchen in der klasse!!!!!

0

Wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehst und so tust, als wärst du nicht da, ist das ja auch keine Alternative.

Dich selbst auszugrenzen, halte ich für den schlechtesten Weg. Man muss auch mal was in Partnerarbeit machen und da ist es am einfachsten, wenn man mindestens einen Nachbarn hat.

Such dir einen freien Platz neben irgendjemandem, der dir halbwegs sympathisch erscheint, und wart's ab. Jungs sind auch Menschen. Es wird nur nicht immer gleich deutlich. :)

LG

MCX

Gib ihnen doch wenigstens eine Chance, ich sitze auch neben zwei Banknachbarn seit der 7. und mit denen kann man ganz normal reden ;). Sind doch auch nur Menschen ^^. Ich finds auch manchmal angenehmer, mit Jungs als mit Mädels zu reden ... bei vielen Mädchen laufen die Gespräche nämlich meistens auf Klamotten, irwelche Typen & Co hinaus, während du mit Jungs wenistens über richtige Filme oder so etwas reden kannst :)). Also schließ dich nicht selbst aus, sondern fühl dich einfach einbisschen wie die Henne im Korb.

War das ein Zeichen dass er in mich verliebt ist?

Heyy Community😊

Ich w/13 sitze nun seit einiger Zeit neben meinem Schwarm m/14. Wir reden im Unterricht oft miteinander und er lacht über meine Witze, hilft mir bei Aufgaben und sowas halt.

Aber heute in der Stunde war es dann aufeinmal viel „krasser“. Wir kamen durch Zufall auf das Thema Beziehungen und wer auf wen steht etc. Irgendwann haben wir dann über meinen letzten Geburtstag gesprochen, an dem ich keine Jungs eingeladen hatte. Er fragte mich ob ich die Jungs nicht mögen würde was ich verneinte. Ich habe ihm einfach gesagt dass ich denke dass mich kein Junge mag... Darauf hin hat er mich gefragt woran ich das festmachen würde und dass er sich ganz sicher wäre dass es da jemanden geben würde. Daraufhin wurde ich extrem rot und weil ich mit ihm noch nie so ein „intimes“ Gespräch geführt hatte... Er meinte das will er mir nicht sagen und wir haben ganz normal weitergeredet und zusammen gelacht😍

Glaubt ihr er steht auf mich? Wie soll ich mich morgen gegenüber ihm verhalten?

LG eure lilliara2004

...zur Frage

Was würdet ihr Jungs denken ;)?

Heey ;) letztes Schuljahr saß ich neben einem Jungen im Unterricht (das immer 2 Mal pro Woche eine Schulstunde xD). Wir haben fast nie gesprochen. Was würdet ihr (Jungs) denken wenn euch das Mädchen in der Pause auf einmal angucken und anlächeln würde obwohl du noch nie mit ihr gesprochen hast sie aber ein ganzes Jahr neben dir saß und sie sehr schüchtern im Unterricht war...?

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Muss im English Unterricht alles getestet werden (Speaking, Listening, Use of English, Writing und Reading?

An meiner Schule ist der Englisch Unterricht darauf ausgerichtet, das wir am Schluss das FCE (First Certificate English) haben. An diesem Examen werden Speaking, Listening, Use of English, Writing und Reading getestet. Nun ist es so, dass unser Englisch Lehrer in allen Tests nur Writing und Use of English testet. Die anderen Teile vom Englisch werden weder angeschaut noch getestet.

...zur Frage

English Unterricht lw?

Hallo zusammen. Also mein Englisch Unterricht ist so schlecht das ich mich jedes mal zu Tode langweile ... habt ihr Ideen wie ich privat besser englisch lernen kann bzw. was ich in der Unterrichtszeit machen kann um mich nicht zu langweilen???

...zur Frage

Wenn Jungs neben ein Mädchen gesetzt werden oder sich sogar selbst neben eines setzen und dann ungefähr einen Meter weit wegrutschen, unreif oder wieso das?

...zur Frage

Sehr laute Klasse

Hallo Leute also wir sind eine sehr laute Klasse, fast die lauteste der Schule. Unsere Lehrer sind so sauer auf uns , geben uns schlechte Noten (was man auch verstehen kann), sie haben uns nicht mehr im Griff, schreien nur noch und schaffen es nicht einen normalen Unterricht zu machen ohne das die Klasse die ganzen Stunde redet. Die Lehrer haben es uns so gut wie jede Stunde gesagt wir sollen bitte leise sein, wir sind unmöglich. Sogar eine Sitzordnung Jungs neben Mädchen bringt nichts, alle setzen sich um, so ist es noch mehr laut. Unsere Klassenlehrerin ist fertig mit den Nerven. Ich persönlich finde es so schlimm dass ist unglaublich wie laut wir sind. Nur was kann man tun, was kann ich tun. Wann sind wir denn endlich mal leise..... Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?