English buch fantasy?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du dann eher auf Kurzgeschichten abzielen; Fantasy-Romane haben die Eigenschaft, von der Seiten- und Wortzahl her doch ziemlich opulent zu werden ...

Es gibt z.B. eine Anthologie mit verschiedenen Kurzgeschichten im Bereich SciFi und Fantasy - von Autoren, die alle "Davids" sind - also entweder im Vor- oder im Familiennamen David heißen. Angemessenerweise heißt das Buch dann auch "The Chronicles of Davids" Darin enthalten ist eine Geschichte mit Namen "Four Days" von David Carrico, die mit 28 Seiten - wie ich annehme - eine durchaus angenehme Länge hat. (Zu kurz sollte sie schließlich auch nicht sein.) Vielleicht wäre das was für Dich.