Klassen Kamerad zum schweigen bringen?

3 Antworten

Sprich nochmal mit dem Klassenleiter falls du das eh noch nicht gemacht hast. Sag das du dich nicht richtig konzentrieren kannst und gerne mehr vom Unterricht mitbekommen möchtest. Da ich nicht weiß auf welcher Schule und in welcher Klasse du bist, kann ich nicht einschätzen wie wichtig das alles ist. Falls du auf einem Gymnasium in einer recht hohen Klasse bist ist es dann doch ziemlich wichtig, wenn man sich im Unterricht gut konzentrieren kann.

Falls das alles nichts hilft, rede mit deinen Eltern wenn diese das Problem noch nicht kennen. Dann sollten deine Eltern mal mit dem Klassenleiter reden usw. Das regelt sich dann alles schon!

Du darfst dich nicht provozieren lassen, einfach absolut ignorieren und zwar im Unterricht als auch in der Pause. Auch dem Lehrer jedesmal bescheid sagen wenn die dich im Unterricht nerven. Und nerv die Lehrer mit deiner Anfrage dich umsetzen zu dürfen bis sie ja sagen. Du musst dir da die Aufmerksamkeit holen ansonsten wird niemand etwas ändern. Das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen ✌️

.....20 Minuten Tiergeräusche...

Frag ihn doch mal nett- wie lange er heute Ausgang hat und ob er den Weg zum Zoo alleine findet...

MrMister007  17.01.2022, 13:30

Haha, guter Tipp!😆