Klasse wiederholen?

Im unteren Jahrgang*

1 Antwort

Eine blöde Alternative: du wechselst die Schule. Ok, spaß bei Seite. Ich bin auch die brave in der Klasse (meine Klasse ist extrem schlimm) dennoch ist es bei mir kein horror. Ich habe mich schon dran gewöhnt, nur nervt meine Klasse oft. 😂

Ich konnte dir zwar wahrscheinlich nicht helfen, aber viel Glück in deiner neuen Klasse, nach dem Sommerferien und hab tolle Ferien.

Lg^^

LenaK503
Fragesteller

also, dass sie eher so laut sind, ist für mich ja nicht das Schlimmste. Nur mit einigen von Ihnen habe ich persönliche Probleme, weil sie etwas gegen mich persönlich haben.

Isalein23  04.07.2023, 18:51

Oh, achso....