Kann ich das machen ohne zu wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Man kann wechseln ohne zu wiederholen am besten bei semesterschluss oder Ende des Schuljahres 😃😊

Hasiplasi  16.05.2023, 07:16

und frage 2 auch ja

Gegenfrage: warum denkst du, dass du das Jahr wiederholen müsstest wenn du es bestanden hast nur weil du auf einer anderen Schule wärst? Bestanden ist bestanden und heißt, dass man ins nächste Jahr aufsteigt - egal wo.

Und ob du ins Internat wechseln kannst hängt hauptsächlich davon ab, ob sich deine Eltern das leisten können und leisten wollen!

NeleLena436
Fragesteller

Vielleicht wenn die auf der anderen Schule schon weiter sind in Mathe oder so

Am Ende des Schuljahres kannst du die Schule wechseln. In der Schule wo du dann bist machst du einfach in dem nächsten Jahrgang weiter.

Alle Gute für dich