Klasse in der Berufsschule ist schrecklich

4 Antworten

Versuche dich mit denen anzuschließen die sich nicht unbedingt daneben benehmen und ganz ehrlich ich würde mir da nichts draus machen,das liegt ja teilweise an der Erziehung und manche sind von Natur aus Temperamentvoll so wie andere eher ruhiger sind

dein name poserin ist ja schon aufschlussreich. was ist dann so schlimm daran wenn hauptschüler dabei sitzen? wenn ne firma die nimmt ist doch ok, nur weil se haupt haben sind se oftmals nicht blöder. den lehreren inner berufsschule isses egal, die amchen ihr ding und denen ist es auch egal wenn jemand nicht aufpasst, denn schließlich sind alle alt/erwachsen genug um zu wissen was sie machen. such dir ein paar leute mit denen du dich verstehst und gut is

ich dachte weil alle auch im gewissen alter sind, besitzen alle auch eine gewisse reife.

Du lästerst über Menschen, weil sie Hauptschüler sind und Piercings tragen, und verlangst von anderen mehr Reife?

Wenn die Leute den Unterricht stören und ihr euch nicht mehr konzentrieren könnt, geht zu den Lehrern und macht ihnen Druck. Offenbar versuchen eure Lehrer Konflikte zu vermeiden. Wenn ihr ihnen Stress macht, werden sie also vielleicht reagieren. Dass sie lästern und sich nicht perfekt benehmen, wirst du aber wohl hinnehmen müssen- das ist absolut normal.

LoveKrissy  17.09.2015, 16:47

In diesem Sinne lästert Sie nicht über Hauptschüler oder piercing-tragende Leute. Sie sagt lediglich, dass man für diesen Beruf Mittlere Reife haben muss.

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung den anderen gegenüber bedenken und dich nicht ständig als Opfer sehen, sondern mehr aus dir rauskommen und einfach mal mitreden.