Ich war auch jahrelang sehr übergewichtig und nahm die Pille. Meine FA riet mir auch unbedingt abzunehmen. Übergewicht ist egal in welcher Hinsicht nie gesund und Thrombose kann als Begleiterscheinung auch ohne Pille auftreten. Deine Freundin sollte vielleicht noch eine Meinung einer anderen Ärztin einholen und unter Umwegen auch die Ernährung umstellen, ihrer Gesundheit zu Liebe.

...zur Antwort

Schaue in die Packungsbeilage deiner Pille, sobald Du zu Hause bist. Du kannst die Pille in einem Zeitraum von 12 Stunden bedenkenlos nachnehmen. Ich würde an deiner Stelle nicht die Pille danach holen.

...zur Antwort

Bleib so wie Du bist! Die Leute erkennen irgendwann, dass Du aufrichtig bist. Die meisten gaukeln sich heutzutage doch selber was vor und leben in ihrer Scheinwelt. Auch wenn Du mit deiner Ehrlichkeit häufig auf Missverständnis stößt, wirst Du weiter kommen. Glaub mir!

...zur Antwort

Ich bin sehr traurig, ich weiß nicht was ich tun soll?

Hallo ich weiß nicht wo ich sonst meine Gefühle ausschütten könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich war mit mein Ex 1 1/2 Jahren zusammen und jetzt ist seit ca 2-3 Wochen Schluss. Ich habe in dieser Beziehung oft Schluss gemacht, aber diesmal musste es ganz Schluss sein. Es heißt man soll die Fehler von andere lieben. Aber seine Fehlern kann ich nicht lieben... Ich kam nicht damit klar, dass er die ganze seit nur Alkohol getrunken hat und nur noch gelogen hat. Er hat mich oft angelogen und ich weiß auch nicht warum, aber bei uns war einfach kein Vertrauen mehr da. Er hat auch nicht mehr aufgehört damit. Klar kein Mensch ist perfekt, aber ich kann auch nicht mehr so weiter machen, weil es mich selber physisch belastet hat auch in meiner Ausbildung!

Nach dieser ganzen Aktion/ Probleme die ich mit ihm hatte, vermisse ich ihn trotzdem! Ich bereue es nicht, dass ich Schluss gemacht habe, aber ich kann nicht mehr. Ich fühle mich sehr alleine als wurde aus mir etwas gestohlen. Nach der Trennung hat er mich noch mehr kaputt gemacht. Wollte mich eifersüchtig machen, hat mir gedroht und mich nur noch gestalkt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Klar jeder ist froh, dass ich mit meinem ex auseinander bin. Aber mir fehlt was. Jeden Abend ist es immer das gleiche.. Ich muss an ihn denken, ich muss weinen, ich bin nur noch depri... Meine Freunde/ Familie versuchen auch mich abzulenken, aber es tut einfach so sehr weh! Verallem wenn er früher 24/7 bei mir war. Es tut einfach so weh. Ich will dass dieser Schmerz so schnell wie möglich vorbei geht. Mein ex kann mich genauso wenig in Ruhe lassen. Aber ihrgendwie will ich ihn sehen und ihn einfach umarmen, aber wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, würde ich weg rennen. Weil sonst wieder dumme Sprüche von ihm kommen. Aber er kommt selber nicht drauf klar, dass Schluss ist. Jetzt trinkt er noch mehr als davor.

Wir haben auch im moment kein kontakt mehr. Ich würde am liebsten ihn meine Gefühle sagen aber dann denkt er ich will ihn zurück. Obwohl ich dass auch nicht möchte... Ich weiß einfach nicht mehr was ich will. Ich bin komplett durcheinander und traurig.

Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Und bitte keine dummen Kommentare, danke. Lg

...zur Frage

Hey Du ! Liebeskummer lohnt sich nicht ! Am liebsten würde ich Dir den Rat geben, dass Du nochmal ein klärendes Gespräch mit deinem Ex führst, aber in eurer Situation bringt es nichts. Der Alkohol lässt ihm nicht klar denken und er terrorisiert Dich. Versuche Dich abzulenken und mache was mit Freunden. Gehe aus, lerne neue Leute kennen, ob im Kino, shoppen oder im Park, aber gehe nicht mehr zu deinem Ex zurück. Ist das Vertrauen weg, kommt es nicht mehr so wieder, wie es einmal war. Du wirst es nicht bereuen ! Der Schmerz wird auch bald nachlassen. Setze Dir jetzt neue Ziele im Leben und konzentriere Dich auf Dich und Deiner Ausbildung.

...zur Antwort

Hey ! Du sprichst mir aus der Seele. Genau dieses Thema ging mir eben auch durch den Kopf. Du musst für Männer unscheinbar und hilflos wirken, dann wirst Du begehrt. Vielleicht trauen sich Männer an selbstbewusste Frauen nicht ran. Ich weiß es leider auch nicht.

...zur Antwort

Hey ! Oft werden Signale falsch gedeutet. Sende ihm vielleicht offensive Signale und schaue was passiert. Zu verlieren hast Du nichts. So findest Du es heraus :)

...zur Antwort

Hey ! Wie wär´s mit Fotogeschenke ? Gebe im Internet einfach ein "Fotocollage selber machen". Oder Du machst ihr ein Karton mit 18 kleinen Geschenken. Oder so ein Starter Paket für Erwachsene (da sie ja nun 18 ist). Oder eine Art Präsentkorb mit Beauty Produkten und andere Kleinigkeiten, was sie mag.

...zur Antwort

Wie geht ihr mit euren egoistischen Partner um?

Halle ihr Lieben, ich hab mich von meiner Freundin getrennt weil sie so brutal egoistisch und herrisch war. Sie war der Meinung, dass Sie bestimmt wo es lang geht. Es ging schon so los,dass sie nach dem 2.Date mich heiraten wollte. Dies verfolgte Sie vehement die ganzen 2 Jahre lang. Ich wusste das kann nicht gut gehen, weil ich Sie erstmal richtig kennenlernen wollte,mit allem. Sie meinte das könnte ich ja dann auch. Am Anfang war Sie Zuchersüss,bis sie dann die Maske fallen ließ. Da ich Sie meistens nur am Wochenende sah, gab es auch viel am und im Haus zu renovieren. Zeit für andere nette Sachen gab es wenige,schließlich mussten ihre Projekte fertig werden. Ich hab da mitgemacht, nur weil ich in ihr so verliebt war. Da ich mit meinen Kinder wohne, musste ich auch hin und wieder zurück in meine Heimat. Da kam immer nur Missgunst auf, ich muss dazu sagen,meine Jungs sind über 20jahre alt. Dennoch machten die die Wohnung mitunter zu einer Deponie. Schon deshalb führte mich der weg zurück. Das wollte oder konnte Sie nicht verstehen. Während ihre Tochter (28 Jahre alt) mich nicht ausstehen konnte,aus Angst sie würde irgendwann was verlieren. Es gab nur hetzereien gegen mich. Sie teilte mir ständig mit,dass Ihr das alles gehörte und ich würde da nix bekommen, im Falle eines Ablebens der Mutter. Furchtbar war das alles. Und immer dieses heiraten wollen. Es kamen dann Sprüche wie,dann suche ich mir einen der das macht,und so. Sie ließ nicht locker,wurde immer triezender und hat sich tatsächlich bei einer Partnervermittung angemeldet, und sich auch mit Männern getroffen. Von denen wollte aber auch nicht gleich wer heiraten. Sie ist eine Geschäftsfrau und weiß sich durchzusetzen mit aller Macht. Außerdem ist Sie klasse, was das lügen angeht. Dem Druck konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen, und sah nur noch en Ausweg mich von ìhr zutrennnen. Nur jetzt einpaar Wochen später merke ich ,dass sie mir doch fehlt.So blöd wie es auch klingen mag,ich lieb sie dennoch. Nur,es würde sicher wieder alles von vorn losgehen. Das Wissen hält mich von jeder Kontaktaufnahme ab. Oder was mein ihr,sollte ich es ihr wissen lassen?

...zur Frage

Wie kannst Du diese Person lieben? Gehe bitte tief in Dir und überlege, wie für Dich eine sinnvolle Beziehung aussieht. Man will als Mensch akzeptiert und geliebt werden. Man will verstanden werden und Harmonie erhalten. Deine Ex beweist genau das Gegenteil. Ich bin mir sicher, dass Du eine bessere Partnerin finden wirst. Ich glaube auch, dass Du ohne sie besser lebst, als mit ihr ! Lieber sterbe ich allein, als so ! Glaube mir, ich habe dieses Jahr auch meine große Liebe verloren und es war die beste Entscheidung meines Lebens.

...zur Antwort

Hey Du ! Was sind an Piercings bitte schlimm ? Natürlich kann er was dagegen haben, aber er darf Dir das nicht verbieten. Du verbietest ihm ja auch nicht seine Glaubensansicht. Bleibe bitte dein eigener Mensch und lass Dich nicht unterkriegen.

...zur Antwort

Hey Du ! Hast Du verschiedene Rasierer ausprobiert ? Ich kann den Rasierer von Nivea empfehlen mit einsetzbaren Kopf. Der passt sich der Kontur an und erwischt wirklich viele Haare. Beim Rasieren die Haut straffen . Dann sollte es eigentlich klappen. Ansonsten weiß ich keinen anderen Rat.

...zur Antwort