Klarsichtfolienfetischisten ...?

5 Antworten

Ja, sowas gibt es tatsächlich, meine bessere Hälfte muss auch jedes Blatt Papier in eine Klarsichtfolie stecken, bevor er es abheftet.

Regina3
Fragesteller

Und wie denkst Du darüber?

Regina3
Fragesteller
@Schimeck

Ist schon speziell, oder? Aber wichtige (vermeintlich wichtige) Dinge ohne Folie ... da kommen so Befürchtungen und Ängste hoch ...

Schimeck  01.01.2023, 09:58
@Regina3

Was für Ängste? Wenns brennt, brennt auch die Folie ;-)

Regina3
Fragesteller
@Schimeck

Aber es bleibt glatter in der Folie.

Schimeck  02.01.2023, 17:35
@Regina3

Das ist Quatsch liebe Regina ;-) Du bist wirklich speziell!

MiXXXery  31.12.2022, 21:09

Ich hatte gerade ein Déjà-vu. Ich muss vorher auch immer alles in eine Klarsichtfolie stecken. Habe sogar schon fast 20 volle Ordner.

Fetischisten kannst Du für fast alles finden. Die nehmen ihre Tätigkeit/ihr Hobby so übermäßig ernst, daß es lächerlich wirkt. Wahrscheinlich hat es sein Gutes, daß es solche Leute gibt, die Experten für den popeligsten Kram sind. Die könnten eine Funktion innehaben, die man früher Dämonen zuschrieb. Oder sie sind welche und werden nun immer sichtbarer. Gegenüber meinen eigenen Bemühungen in irgendeinem Metier bemerke ich bei denen oftmals schier unglaubliche Superkräfte. Viele sind jedoch nur Schaumschläger und Buschklopfer.

Ich zähle mich zwar nicht dazu, aber ich muss immer alles aufheben und abheften. Bald habe ich wohl 20 Ordner voll.

Naja, kannst ja deine Lebensmittel vakuumieren.

Regina3
Fragesteller

;-)

Klarsichtfolienfetischisten ...?

Ich bin Locherfetischist ...

... ich loche jedes Blatt Papier, bevor ich es in einem Ordner abhefte.

Ich war auch zeitweilig ein Schraubenfetischist ...

... als ich z.B. meine Möbel zusammengeschraubt habe... und ich habe die Schrauben in den Brettern gelassen.

Ich müsste jetzt zu einem Bretter-mit-Schrauben-Fetischist geworden sein.

Regina3
Fragesteller

Coole Antwort!