Wie kann ich Dokumente in Ordnern abheften, wenn ich sie nicht lochen möchte?

Danke für die Antworten.

DIN A3 ist leider viel zu groß. Ich versuche Klarsichtfolien zu finden die etwas größer als DIN A4 sind. Wusste nicht dass es sowas gibt

6 Antworten

Es gibt auch Klarsichtfolien, die grösser als A4 sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Einlegemappen, die am Rand gelocht sind. Wenn die Papiere dort hinein passen, kannst du sie mitsamt der Einlegemappe abheften.

Gibt auch Ordner in A3 ,,Vorgelochte Klarsichthüllen - aber auch Klemm- Ordner- einziger Nachteil- willst du was einfügen, musst du den ganzen Stoß rausnehmen,,dazwischen packen und dann wieder reinklemmen.

Größere, passende Klarsichtfolien nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen