Ich suche ein Register (Trennblätter DIN A4), zwischen das man auch Dokumente in Klarsichtfolien abheften kann, ohne dass diese gleich das Register überdecken?

1 Antwort

Ja, OK.

Dann schaue mal in Papier- und Schreibwarenläden oder Läden für Bürobedarf nach den Trennblättern. Da müsste es Entsprechendes geben.

Allerdings wirst Du da wohl wegen der Breite schauen müssen, da die Klarsichthüllen (im Vergleich zu direkt abgehefteten Blättern) einiges an Breite dazu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit