Klarna Namen und Geburtsdatum ändern?

3 Antworten

Wieso beantragst Du eine Änderung eines Accounts, der offiziell einer völlig anderen Person gehört?! Natürlich kann Klarna den nicht einfach auf Deine Daten umschreiben.
Sinnvoll wäre gewesen, diesen auf falsche Daten angemeldeten Account ordentlich abzumelden und dann einen neuen Account auf Deine echten Daten offiziell anzumelden.

Jetzt hast Du Deine eigenen Daten völlig unnötig mit diesem "Fake-Account" verknüpft, was schlimmstenfalls zur Folge hat, daß der bisherige Account wegen Datenmissbrauch gesperrt wird und Du mit Deinen eigenen Daten und Deinem Bankkonto auch keinen neuen mehr anmelden kannst.

Jetzt ist mir das wieder aufgefallen

Jetzt ist dir das wieder aufgefallen? Hast du vergessen, dass du die Identität einer anderen Person angenommen hast?

Klarna zeigt niemanden an, sie schmeißen dich höchstens raus, weil du gegen deren AGB verstoßen hast. Damit wird es dir in Zukunft nicht mehr gelingen, irgendwas über Klarna abzuwickeln.

verreisterNutzer  21.12.2023, 08:29

Ja, ich habe klarna das letzte Mal mit 16 benutzt. Also vor 3 Jahren. Deshalb ist es mir so spät wieder aufgefallen. Danke für die Antwort

Gehe eher von einer Sperrung des Accounts aus. Mehr dürfte wohl nicht kommen.

verreisterNutzer  21.12.2023, 08:08

Aber ich hab vor einer Woche noch etwas bestellt, was ich noch bezahlen muss (also alles noch fristgerecht). Dann können die mein Konto noch nicht sperren oder ?

wiki01  21.12.2023, 08:29
@verreisterNutzer

Das können die jeder Zeit. Das ist denen auch vollkommen wurscht, wie du dann bezahlst.