Klarna Rechnungen überfällig?
Was würde schlimmstenfalls passieren wenn die Rechnungen überfällig werden, wann man aber in Zahlungsschwierigkeiten kommt was tun?
Ich weiß ich habe es mit Klarna übertrieben
4 Antworten
Erst kommt die erste Mahnung , dann die zweite Mahnung, dann die erste Drohung, dann kommt der Mann mit dem schwarzen Anzug , schwarzen Hut und schwarzem Geigenkasten zu dir nach Hause ,
Es kommen Mahnungen mit Mahngebühren und Zinsen. Dann kommen Briefe von deren Anwalt mit teils mehreren hundert Euro mehr. Dann kommt vom Amtsgericht ein Mahnbescheid, dann ein Vollstreckungsbescheid, dann Post vom Gerichtsvollzieher, spätestens da wirds ernst. Kooperierst du mit dem und der glaubt, dass du nix hast, dann musst eine Eidesstattliche Versicherung abgeben und gut. Zu dir nach Hause kommt der i.d.R. gar nicht mehr, außer er hat Zweifel. Ausser du machst dann weiter dann wissentlich schulden. Dann passiert bis Knast im Ernstfall. Sonst eigentlich nix.
Noch nie bekommen. Ist das von deren Anwalt oder AG oder von wo? Hab ich noch nie bekommen.
Schlimmstenfalls würde ein Gläubiger Russisch Inkasso einschalten, um dich an deine Verpflichtungen zu erinnern. Schlimmstenfalls würde Oleg damit beauftragt, der gerade von seiner Irina sitzen gelassen wurde. Schlimmstenfalls ersäuft Oleg seinen Kummer in Alkohol und wirft dazu noch ein paar Tabletten ein. Schlimmstenfalls zertrümmert er dir nicht nur die Kniescheiben, wie es sein Job wäre, sondern reißt dir die Eingeweide raus und füttert damit seinen Dobermann.
Lass es besser nicht drauf ankommen.
Dann kommen weitere Schulden hinzu und irgendwann wenn du weiterhin nicht zahlst, wird dann halt der Kuckuck vor der Tür stehen und schauen ob du monatlich die Schulden abstottern kannst, ob es nicht etwas zum verpfänden gibt oder ob du die Eidesstattliche ablegen musst.
Den Festsetzungsbescheid net vergessen.