Klappt ihr nach dem Toasten euer Kontaktgrill zu oder lässt ihr ihn aufgeklappt, damit er abkühlt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf 93%
Zu 7%

4 Antworten

Auf

Ich lasse ihn offen, zum Abkühlen, dann kann ich ihn schneller saubermachen.

Hängt davon ab, wie sicher ich bin, dass ich nicht noch was grillen möchte.

Auf

Hi, Krassmann1A.

Normalerweise musst du den Kontaktgrill nicht auflassen, aber er kühlt dann schneller ab, das ist der einzige Grund.

Passieren kann auf jeden Fall nichts, wenn du den Grill gleich vorher schließt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Auf

Ich toaste zwar sehr selten mal, lasse ihn aber immer auskühlen so schnell es geht.