Kkrebserregend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge wenn mann davon 1ml oder sogar mehr zu sich genommen hatt ist das nicht Krebserrregend. Sorgen sollte man sich machen wenn man viel davon zu sich genommen hat , die folgen sind nicht Krebs aber zum Artzt sollte man trotzdem. Krebserregend ist es nur bei Konsum über einen Längeren Zeitraum. Wichtig ist auch wie man es zu sich genommen hatt(Getrunken, Injiziert , etc)

IchweiSSnich76
Fragesteller

Ok danke ich habs über den Mund aufgenommen und eingeatmet über den Zeitraum von einem Jahr aber die gesamte Menge war nur 1ml also keine Sorge?

Nein .

IchweiSSnich76
Fragesteller

Danke für die Antwort weißt du warum?

Das Zeug is in sprühpflastern, würde mich wundern.