Kkleiner Größer Taste fehlt?

9 Antworten

Interessant, die Tasten fehlen tatsächlich bei dir. Hab ich so noch nicht gesehen.

Aber es gibt einen ASCII-Code dafür. Drück die ALT-Taste und gib auf dem Zehnerblock 60 für kleiner und 62 für größer <>.

< = Fn+y, > = Fn+Shift+y, | = Fn+ALt Gr

drück einfach caps lock das ist die taste für grösser und kleiner oder du machst shift+Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MKSK2402
Fragesteller

Ich meine die mathematischen Zeichen für Größer und Kleiner. Für Vergleicharithmetik

Cepha  02.04.2020, 15:53
@MKSK2402

Das heißt dann Größer oder kleiner Als...... Symbol....dann versteht es auch halbwegs jeder 😉

Pleague91  02.04.2020, 15:50

Er meint <>.

Koraypasa  02.04.2020, 15:51
@Pleague91

aha oh dann kann ich nicht weiter helfen kenne leider keine tastenkombiniation

An der einen Taste sind solche komischen Striche. Was ist das denn? Es gibt nicht NUR normale Tastaturen