Wo befindet sich diese Taste?

9 Antworten

Das ist die große Taste, ganz unten in der Mitte. Sie wird auch "Leertaste" oder "Space" genannt, oder eben "Any Key".

Eigentlich heißt "Press Any Key" aber nur, dass du einfach IRGENDEINE Taste drücken sollst. Aber da die Leertaste so schön groß ist, nimm doch einfach die! :)

Hi Tschoo,

mit press hast du vollkommen recht. Das bedeutet drücken. "AnyKey" heißt nichts weiter als irgendeine Taste :) Sprich im Prinzip müsstest du jede Taste drücken können um die Aktion ausführen zu können.

Viele Grüße, Ute

Leider befindet sich die any taste auf modernen tastaturen häufig nicht mehr, du solltest mal schauen, ob du bei eGay eine alte XT Tastatur ergattern kannst, die noch darüber verfügt.