Davinci Resolve Timeline grauer Balken?
Hallo,
in meiner Timeline (auf der Editoage) bei Davinci Resolve befindet sich ein grauer Balken direkt unter der Zeitangabe. Mit ihm lässt sich meiner Vermutung nach festlegen, welcher Teil gerendert werden somm. Dieser ist der selbe wie man ihn sonst normalerweise beim Export (Deliverpage) findet...
Ich vermute eine Tastenkombination oder einzelne Taste gedrückt zu haben, andereeitig kann ich mir nicht erklären, wie dieser dahin gekommen ist.
WIE KANN ICH DIESEN BALKEN WIEDER WEGBEKOMMEN??
Danke für alle Hilfe! <3
2 Antworten
Ja das ist völlig richtig, dass man damit die In/Out range für den Export festlegen kann. Wie man ihn wirklich komplett weg bekommt kann ich dir nicht genau sagen außer über einen kleinen Umweg, weiß allerdings nicht wie lange der hilft. Und zwar wird wenn du etwas kopierst und einfügst das kopierte dort eingefügt wo sich der In Point befindet und der Balken verschwindet zunächst, kann aber sein dass er irgendwann wieder da ist. Ansonsten kannst du den Bereich des Balkens mit den Tasten I (In) und O (Out) bestimmen, aber das geht ja auch mit dem Mauszeiger.
Danke!
Hab herausgefunden, dass man auf >Mark >Clear In and Out gehen kann um diese verschwinden zu lassen :)
Alt + X dürfte die Tastenkombination sein um den wieder wegzukriegen