Davinci Resolve Timeline grauer Balken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist völlig richtig, dass man damit die In/Out range für den Export festlegen kann. Wie man ihn wirklich komplett weg bekommt kann ich dir nicht genau sagen außer über einen kleinen Umweg, weiß allerdings nicht wie lange der hilft. Und zwar wird wenn du etwas kopierst und einfügst das kopierte dort eingefügt wo sich der In Point befindet und der Balken verschwindet zunächst, kann aber sein dass er irgendwann wieder da ist. Ansonsten kannst du den Bereich des Balkens mit den Tasten I (In) und O (Out) bestimmen, aber das geht ja auch mit dem Mauszeiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars98765
Fragesteller

Danke!

Hab herausgefunden, dass man auf >Mark >Clear In and Out gehen kann um diese verschwinden zu lassen :)