Kittenbabys im Bauch meiner Katze tot, spüre wenig?

11 Antworten

Sollte die Kitten tatsächlich tot sein ist es höchste Eisenbahn in eine tierklinik zu gehen. Dadurch das die Kitten im Bauch verwesen entstehen Leichengifte die zu schweren Infektionen führen .

Es gibt Tierkliniken die 24/7 Notdienst haben. Und diese solltest du bei diesem Verdacht sofort aufsuchen.

Sieh zu, dass die Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, Nottierarzt oder noch besser ne Tierklinik kommt.

Ein totes Baby im Bauch Deiner Katze kann Deine Katze und evtuelle andere Babies vergiften. Also schnellstens zu nem Tierarzt.

Wenn Du bis Mittwoch wartest, könntest Du ne tote Katze mit toten Babies haben.

Auch wenn es Dir nicht passt, dass ich Dich zum Tierarzt schicke, aber der Fall ist dringend und ernst.

Danke, aber ich weiß nicht was ich machen soll, denn meine Mutter glaubt, dass alles in Ordnung ist, da sie bis jetzt fast noch nie tote Katzenbabys erlebt hat und sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort kamen fast jedes bis jedes zweite Monat neue Katzenbabys, da sie so viele Katzen hatten. Ich glaube ich habe einfach zu viel Angst, dass irgendetwas passieren könnte. Ich spüre hald schon die Tritte, nur mir kommt es so vor, als wären sie schon einmal härter und fester gewesen. Vielleicht täusche ich mich einfach nur...

0
@Anschoo

Wenn Du nicht sicher bist, überrede Deine Mutter dringend, dass sie mit der Katze zum Tierarzt oder in ne Tierklinik geht, denn das Verhalten Deiner Katze deutet auf nichts Gutes hin.

3

Geh in die Tierklinik. Das ist lebensgefährlich für die Mutter und die evtl. noch lebenden anderen Welpen. Katzen ziehen sich oft zurück wenn es ihnen sehr schlecht geht. Genau das scheint bei Deiner Katze der Fall zu sein.

Müssen denn noch neue dazu kommen? Es gibt so viele in den Tierheimen.

Aus Deinen Fragen entnehme ich, dass Du noch sehr jung bist, das kann man Dir zugute halten, da muss keiner beleidigend oder persönlich werden. Aber das Tier braucht ärztliche Hilfe, lass Sie dann gleich sterilisieren.

Liebe Grüße

Die Praxis deine Tierarztes hat ganz sicher einen Anrufbeantworter geschalten. So bekommst du die Info wer bis Dienstag Rufbereitschaft hat. 

Dort solltest du dich melden.....

Frag deinen Zuchtwart oder geh in eine Tierklinik, die haben immer auf. Notdienst gibts auch bei Tierärzten.

Ähäm-ZUCHTWART ?? Gibts den auch unter den Vermehrern (ironie) Lach

0

Was möchtest Du wissen?