Katze trächtig Tag 61?

2 Antworten

Hoffentlich nicht, denn mit Tag 61 wäre das eine Frühgeburt mit Kitten, denen der Saugreflex fehlt.

Die Katzenmutter kannst du ca. 8 Wochen nach der Geburt kastrieren lassen, damit sie nich auch noch weitere Würfe haben muss.

Hör nach diesem Wurf mit dem Vermehren auf! Deiner Katze zuliebe.

Ja, das kommt hin. Rechne mal damit, dass sie kurz vor der Geburt anfängt, hektisch nach einem anderen Versteck zu suchen. Ihre angebotene Wurfkiste wollen die seltendst! Lieber Schubladen, Bett, Couch....

Liebe2006
Fragesteller

Okay Dankeschön für die Antwort 😊