Kitten schläft nicht im Katzenbett?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Das Kitten vermisst seine Mama. Ich habe immer etwas weiches ins Körbchen gelegt, was es an seine Mama erinnert. Also ein Handtuch oder eine alte Pelzmütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine zweite Katze dazunehmen!

er braucht einen Kuschelpartner und Spielgefährten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Nacho1224
Fragesteller

Meine Mutter erlaubt leider nur eine Katze und wenn er alt genug ist darf er dann raus und die Nachbarn unter uns haben drei Katzen mit denen er sich hoffentlich anfreunden kann. Aber für sie nächsten zwei Wochen wird er noch alleine sein müssen. Aber vielen Dank für die Antwort :D

Liebello  04.09.2022, 23:56
@Nacho1224

man soll junge Katzen immer zu zweit halten

sonst muss er bei dir im Bett schlafen

Die schlafen wo sie wollen. Die von mir 6293 gekauften Höhlen, Hängematten, Fensterliegen, Bettchen, Kissen, Decken.. werden gekonnt ignoriert. Da kannste nix machen.

Katzen schlafen da wo sie wollen. Vielleicht kannst du etwas mit deinem Geruch in das Bett legen, oder Katzenminze zb